Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1 tzers problem

hallo ich habe mit ICQ 5.1 ein problem , mit den tzers, den ich kann sie bei meinen bildschirm nicht mehr sehen . Am Anfang hat man mir mitgeteilt ich soll es neu updaten , habe ich gemacht und es geht trozdem net . Dann habe ich gehört es liegt an 7b Beta explorer , stimmt das? und wemm ich jetzt ICQ 5.1 lösche und nochmal rauflade aber mit dem explorer 7B Beta ? geht es dan vieleicht , denn ich habe es mit dem alten explorer noch runtergeladen ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu ICQ 5.1 tzers problem:

also an dem explorer glaub ich hängt es nicht da ich ihn auch hab und alles einwandfrei funktioniert vllt brauchst du eine neue version vom Flashplayer

Wenn ich den explorer beta runtergeladen habe , wir da der neue flahs player nicht gleich mitgeladen

ich habe mir den Player 8 runtergeladen . Doch es funzt immer noch net

Hallo,

ich habe mir das neue ICQ 5.1 runter geladen.
Jetzt wollte ich diese Tzers verschicken und diese werden bei mir hell grau angezeigt, wenn ich darauf klicke.
Unter diesen Bilder steht dann, das cih flash player installieren muss, was ich dann auch gemacht habe, nur schade schade auch nach einem neustart kann ich diese tzers nicht verschicken.
Was mache ich FALSCH????
Kann mir bitte einer helfen????

Hallo formatiere mal das ICQ und lade es neu runter

Danke für den Tipp....
aber ich bin eine FRAU !!!!!!!!!  ;D
Kannst du mir das einmal erklären wie ich das machen kann ???
Aber bitte so, dass ich es auch verstehe..

Danke

Ihr müsst einfach Internet Explorer 7 (Beta) deinstallieren, falls ihr diese habt. Dann läuft es wieder ganz normal. Für Schlaue: Arbeitsplatz=Software=Windows Internet Explorer=entfernen

Also, ich kann mich mit dem Problem echt nur anschließen!!! Ich bin dem Link zum Download vom Flashplayer gefolgt, es kommt dann auch immer, dass der Player erfolgreich installiert wurde!!! Wurde aber gar nich!!! Auch nachm Neustart ging nichts!!! Alos, hab ich alles gelöscht und neu installiert!! Und das 2x!!! NIX!!! Jetz helft mir bitte weiter!! Es wundert mich halt heftig, weil das Problem von einem auf dem Anderen Tag aufgetreten ist!! Am Anfang konnte ich noch mit den lustigen Filmchen spielen!!!  BITTE HELFT MIR!!!!!  ???

Hei leute!
vielleicfht könnt ja ihr mir helfen!mein tzers funktioniert nicht! wieso nicht?ich hab die neue version von icq aba es geht nicht!
bitte helft mir
danke

hallo

ich habe ein problem  mit dem tzers kann einer helfen wie das geht ??? ??? ??? ???

Das Problem ist ganz einfach das, dass ICQ die Internet Explorer 7 Version (noch) nicht unterstützt. Also IE7 deinstallieren (Systemsteuerung/Software) und danach (falls nicht automatisch passiert) den IE6 installieren. (Es kann sein, dass Ihr Euer System 2x neustarten müsst.) Danach funktioniert tZers wieder. Zumindest war´s bei mir so.

Viel Glück,  Honk. 8)

hallo ihr! bei mir is das gleiche problem wie oben, dass ich die tZers nich verschicken und nicht annehmen kann ..ich habe auch das neue icq 5.1 ..und da steht ja immer was von flash player. ich wollte diesen schon ma runterladen, geht aber nicht für windows 98 den ich hab!!! :'(
kann mir bitte einer helfen???
danke schon ma im voraus ;)

soa ich weiß getz nich ob ich damit richtig bin unso...
aber ich und noch son paar andere leutz die ich kenn haben das problem, dass icq immer so ab 20 Uhr abends abstürzt und dann nicht mehr hochfährt bzw soweit hochfährt bis on dem fenster steht Kontaktliste wird geladen und dann läd der stundenlang die Konatktliste, aber online kommen tut man nicht, Woran kann das liegen? Die Leutz und ich haben alle icq einmal oder sogar öfter deinstalliert und nue hochgeladen aber seit gestern also Montag taucht des immer wieder auf, dass icq ab abends einfach nicht mehr funktioniert :(  Kann mir da vielleicht wer helfen??

Man gibt es hier in diesem Forum auch mal professionelle Antworten was mit diesen Bug in TZers zusammenhängt. Ich kann es einfach nicht verstehen, das hier jeder reinpostet -bei mir funktioniert es auch nicht-
Einmal reicht ja wohl und dann sollten einmal Lösungsvorschläge kommen und nicht immer bei mir tut´s das auch nicht.

1. Es kann nicht am IE 7 liegen denn ich habe auf einem XP Sp2 mit akt. IE 7     und Pro7 ICQ keine Probleme mit dem TZers

2. Stellt sich die Frage ob Tzers auch auf einem Windows 2000 System läuft, welches ich benutze und Tzers dort nicht funktioniert.

3. Ist bei mir der Adobe Flash Player installiert und funktioniert definitiv.

4. Ein Formatieren wie auch immer hilft in keinster Weise ein Prolblem zu beseitigen sondern nur eine genaue Analyse des Problems und deren lösung führt zum Ziel

Also kann nun jemand mal schreiben warum dieses dusselige TZers nicht funktioniert und hat da jemand irgendeine akzeptable Lösung oder Workaround für ???

mfg Jürgen


« Win XP: ich würde mich gerne bei msn regristiern aber bei live.com ich finde leiWin ME: MSN downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...