Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Icq 5.1 Tzers funktionieren nicht!

Andere Kontakte erhalten die Tzers aber bei mir kommt ne Nachricht das ich den Tzer erhalte, aber die Animation erscheint nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Icq 5.1 Tzers funktionieren nicht!:

ja musst entweder java oder macromedia flash playa installieren oder beides?
schau ml bei icq.com hilfe

Ich hab jetz mal die latest version von Java und dem flash player installiert, dennoch funktioniert es nicht

und bei der icq hilfe find ich nichts zu dem thema.

:(

 ??? ich hab das gleiche problem ???

Tach Leute!!

Ich hab das Problem auch gehabt. Und ich denke, die meisten Anderen, die keine tZers abspielen können haben die selbe Ursache dafür: Microsoft InternetExplorer 7. Sobald dieser auf einem System installiert ist (in einer derzeit aktuellen Version) erscheinen die tZers nicht, weil die dazu von ICQ benötigte Funktion der früheren IE- Versionen noch nicht integriert ist oder verändert aufgenommen wurde.

Kurz: IE7 über "Systemsteuerung" -> "Software" entfernen, darauf achten das die neuste Stable vom IE6 installiert ist und dann teazen und geteazed werden!!

--
Möglicherweise ist bereits eine Version des IE7 erhältlich, bei der tZers funktionieren. Bin mir da nicht sicher. Wer den IE7 will, sollte dennoch warten, bis er vollständig fertig entwickelt ist. Die Beta- Version ist nur für Profis zum Test gedacht und eröffnet neue Sicherheitslücken, die den Hacker entzücken!
--

Greetz, Allack

Das ist keine Lösung... Der IE7 bleibt drauf... Sind die super Entwickler von ICQ den alle auf den Kopf gefallen... Bringen die Super Entwickler nicht mal so ein Problemchen in die Reihe??? Da ist doch nun die große Frage... Sind die Entwickler wirklich so super???

 ??? ??? ???

hmmmm hab da auch son ähnliches problem, ich kann tzers empfangen und sie werden auch abgespielt, aber ich selbst kann keine versenden :(

und den IE will ich auch nich ändern, gibts vlt ne andere lsg ?

LG
Floh

 >:(Das Problem hab ich auch!!Aber ich will den IE7 behalten da der geil ist und da muss es doch ne andre Lösung geben!

Es gibt ne ganz einfache Lösung...waretet auf den Final Releas des IE7 und dann ggf.ncoh auf eine neue ICQ Version, passend zum IE7.

Hast du ISDN oder DSL ???

Ich hatte das Problem, daß die Tzer´s nicht funzen unter Vista Home Premium. Trotz installiertem Flash gabs den Hinweis: Flash installieren!
Folgendes hat geholfen: Im Windows System32 Ordner -> Ordner Macromedia-> Ordner Flash öffnen.
Dort ist die Exe "FlashUtil9d" Diese habe ich doppelgeklickt. Daraufhin kam der Hinweis "Für IhrSystem ist ein Update verfügbar". Das wurde automatisch installiert und nach Neustart gehen die Tzer´s wieder ;D

@lonley29:
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!  [love]


« mein msn geht nicht hiiilllllllllfffffeeeeeee!!!!ICQ 6 Menüleiste nicht sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!