Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICQ 6 Menüleiste nicht sichtbar

Hi...

ich hab ein riesiges Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann!

Wie man im Screenshot erkennen kann ist meine Menüleiste oben im ICQ Fenster nicht sichtbar. Es fehlt der gesamte obere Teil!  :-\

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

LG
Tschank



Antworten zu ICQ 6 Menüleiste nicht sichtbar:

Hat denn niemand ne Lösung???  :'(

Schade  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du nicht diesen fetten Pfeil der da ist? Dadrauf klicken und alles sollte wieder da sein.

Da sind zwei Pfeile, der eine um eine "Note" zu schreiben und der andere um den Status zu ändern, aber keiner um alles darstellen zu können!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann deinstallier das ICQ mal und hau es neu drauf! Daten etc. bleiben bestehen...

nichts passiert...problem besteht weiterhin!

LG

das sieht echt mal seltsam aus bei dir, hast du vlt irgendsone Betaversion drauf?
Lade dir mal icq 6 neu herunter, ne deutsche sprachdatei gibts übrigens hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25783047.html
gutes Gelingen

ich habe leider keine Lösung, aber das GLEICHE Problem.
Habe auch schon alles abgesucht, neu installiert... komisch. 

bei mir ist es genauso... iwie wird der gesamte obere teil mit dem menü nicht angezeigt. hab auch schon neu installiert, hat sich aber nichts geändert. auch wenn man den theme ordner ersetzt passiert nichts -.-

weiß irgendjemand ne lösung?

Hey!

Habt ihr mittlerweile eine Lösung des Problems gefunden? Leide unter dem selben Fehler wie ihr! Dachte am Anfang, ich wäre blind und käme mit dem neuen ICQ nicht zurecht, dann habe ich allerdings nach Screenshots gesucht und es war klar, dass bei mir die Menüleiste fehlt, wie auf dem Bild oben. Ärgerlich, kann ja somit mein Kennwort nich ändern und keine Leute adden :(

LG

Hab endlich meine Menüleiste wieder :) Für Vista Benutzer könnte dieser Thread interessant sein, hab ewig bei google gesucht ;)
http://board.gulli.com/thread/777831-icq-menueleiste-fehlt/

Weiß jemad jetzt an was das liegt ich hab dieses problem nähmlich immer noch


« Icq 5.1 Tzers funktionieren nicht!Icq Spinnt...verbindungsfehler on/off »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!