Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei msn anmelden/abmelden mit .bat ???

Hallo kann ich mit mit bat/cmd bei msn an- und abmelden?



Antworten zu bei msn anmelden/abmelden mit .bat ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du den Messenger meinst: ja

Einfach starten (Login sollte dann automatisch erfolgen), und beenden dann evtl. mit taskkill <pid>

Einem Commandline-Helden wie dir würde ich übrigens dringend Linux ans Herz legen. Weiß nicht ob man damit inzwischen auch die Klospülung per Shellskript betätigen kann, aber sonst geht fast alles.

greez 8)
JoSsiF

<pid> ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Process ID

Schonma tasklist eingegeben?

ne :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann gib es doch mal ein !

befehl kennt er nich :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

start/ausführen

tasklist

kennt er doch ?

NEIN da steht nur den befehl kennt er nicht...besser wäre doch wenn mir jemand sagen könnte wie ich den Anzeigestatus änderen also (Online,beschäftigt...) ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dich langsam mit dem Gedanken abfinden, dass man nicht alles über Shell-Commands lösen kann, zumindest nicht unter Windows.

Und ehrlich gesagt wundere ich mich so langsam, was du mit diesem ganzen ** Netiquette! ** bezweckst. Das ist doch absurd, alles und jeden Mist per Batch steuern zu wollen!

Lerne vernünftig Programmieren, dann kannst du dir dieses sinnlose Gehacke sparen. Und obendrein kriegst du dabei vielleicht noch das eine oder andere Stück Wissen über bestimmte Zusammenhänge mit.

greez 8)
JoSsiF


« standardgateway ist offline ?Ich kann von meinem MSN keine KONTAKTE mehr löschen!!! HILFT mir bitte.!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...