Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

standardgateway ist offline ?

wie schon gesagt :standardgateway ist offline ?



Antworten zu standardgateway ist offline ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieder mal eine tolle Frage mit der man viel anfangen kann ??? Ich faß es nicht !

Antwort: Stell das Standardgatway einfach online  ;)

also wenn ich msn-messanger öffnen will, kommt eine fehlermeldung, dass das Standardgateway offline ist !!! wie also bitte stell ich es online ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Fehlermöglichkeit:
Messanger schließen
Internetexplorer öffnen
Dort mal nachsehen ob unter Datei -> Offline ein Haken vorhanden ist. Dann anklicken um Haken zu entfernen und anschließend den Messanger wieder starten

Uhrzeit und Datum sind am PC richtig eingestellt?
Guck da mal nach, im Infobereich rechts unten.


« msn plugin - Unterhaltung schließenbei msn anmelden/abmelden mit .bat ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...