Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 auf Deutsch?

Hallo zusammen
weiß jemand wann ICQ 6 auf Deutsch raus kommt??? ??? ??? auf englisch is es ja schon draussen



Antworten zu ICQ 6 auf Deutsch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisher ist kein Termin für eine deutsche Version von ICQ 6 bekanntgegeben worden. 

Hab ein inoffizielles sprachpacket gefunden  :);):D;D


ICQ 6 Deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke
 das Pack funktioniert 

big thx to Bluescreenmaster


dat funzt.

Bei mir funzt das nicht -.-''
Was für ein dateiformat ist das denn und wie bekomme ich das auf die reihe?

kannste mit winrar öffnen und dann lies dir mal die textdatei durch die mit dabei ist. da steht alles drin.

Schöne Sch*** hab ich leider nicht ~__~
Trotzdem danke!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten 7-Zip (Freeware auch für .rar-Archive):

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html

hi leute ich mach das da alles so wie das steht aber das geht nich also wenn ich dann die spache ändern will dann geht das nich weis jemand warum

hast du den ordner de-de auch vorher in ein ordner der wahl extrahiert.?

Als erstes Datei entpacken und dann ..........

Ordner "de-DE" ins Verzeichnis "C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\resources"
kopieren. ICQ Starten. Um das Sprachpake zu wählen folgende Schirtte ausführen:
1. Main
2. Options
3. Tweak my ICQ
4. Language
5. German (Deutsch) wählen
6. ICQ wird nun mit dem Neuem Sprachpaket neugestartet.

Viel Spaß

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab den sch...grade deinstalliert,hatte nur Ärger imt ICQ

 wie setzt man das ein  ??? ??? ??? ??? ??? ??? 


« Windows Live Messenger Emoticons plötzlich mit schwarzem Hintergrund?MSN-Messenger und mehrere Hotmail-Adressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...