Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim MSN die Kontakte in der konatktliste mit anzeigebild anzeigen ... N

Jo also hallo zuerst ^^


Ich hatte beim "alten" MSn (bevor ich formatiert hab)  so, das die kontakte in der kontaktliste  mit ihrem anzeigebild angezeigt werden... aber das is jetz leider ned mehr, und unter "kontakte" seh ich nix das mir helfen könnte,....



könntet ihr mir evt. sagen mit welcher version von msn das geht und wenn's ned an dem iegt, wie man das einstellen kann...


danke schonma und lG Duff



Antworten zu Win XP: Beim MSN die Kontakte in der konatktliste mit anzeigebild anzeigen ... N:

Bitte helft  mir °.°

Wenn du Windows Live Messenger hast...dann ist das normal stattdessen stehen da jetzt Grüne oder Graue Männchen!

Is  aber ned der fall.. hab es von chip gedwonloadet... is glaub die " 8te" version, i-was mit 8 auf jedfall ^^

Was zeigt er den der Messenger?

Leider nur diese mänchen, grün und grau, aber  das is glaub ich ned der normale messneger, sondern den hab ich gedownloadet...

Das ist der Windows Live Messenger und der ist so! ;D

 ;)

 8)

bei welchem könnte ich es den wieder so machen ???

Beim MSN Messenger der ist aber seeeeeeeeeeeeehr Veraltet! ;)

häää... ich hatte aber ganz sicher den LIVE messenger, und  da waren  auch die anzeigebilder :/

Nein Nein! ;)

Vielleicht die BETA aber nicht die Final!

Und wo kann ich die "beta" version noch downloaden??... aber irgndwie is das komisch, vorhin hate ich sgar 8.01 druf...


könntest du mir den link  geben,  wo man  das mt den anzeigebildern downloaden kann???

also die 8.01 war ne Beta!

Und die Beta gibts nierends mehr zu downloaden alles ersetzt durch die Final die du gerade draf hast!

Und man kann nicht die Anzeigebilder Funktion downloaden Sorry! ;)

Geh mal neben dem grünen maxerl mit dem plus drauf auf das daneben kontakt sortienren oda so 

und dann drückst du auf kontaktdetails anzeigen und dann siehst du die bilder deiner Kontakte

mfg


« ICQ Problem mit "rausfliegen"msn trillian »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...