Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Anzeigebild von MSN

Hallo
Habe schon ewig lang ein Problem wenn ich mein Anzeigebild im MSN Live Messenger wechseln will.
Sobald ich das neue ausgewählt habe und OK klicke wird meine Internetverbindung getrennt und es dauert meistens ziemlich lang bis es wieder geht. Habe einen Router und besitze Messenger Plus! Live Version: 4.50.0.312.
Dazu muss ich sagen es ist nicht jedes mal, weiss aber nicht wann es ist und wann es ganz normal ist. Weiss also nicht wie ich das umgehen kann... nervt ziemlich.
habe windows xp.
Man sieht in der statusleiste auch das LAN-Verbindung (kurz) getrennt ist, Internet dann ebenfalls und es geht gar nichts.
Sollte es dann wieder gehen und ich melde mich wieder in MSN an, wird es wieder getrennt...
hilfe :/

(jetzt geht zwar wieder alles, aber es häuft sich.. das es so ist)



Antworten zu Problem mit dem Anzeigebild von MSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo steht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein plan aber schau mal msn plus kannst du ja dan noch mal drauf machen auf die version 8.5 danach instliesrt du msn plus und fertig 


« Win ME: MSN downloadenICQ verbindet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...