Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer / MSN- Fehler

Hi!
Da mein Internet Explorer nicht mehr funktioniert hat, habe ich Mozilla installiert. Jedoch funktionieren alle möglichen Programme die mit dem Internet verbunden werden müssen, wie MSN, Shoutcast Radio bei Winamp, auch nicht. ICQ geht natürlich nach wie vor...^^
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Internetexplorer / MSN- Fehler:

Bei mir ist genau das selbe Problem!
Alles was mit dem Internet verbunden werden muss, verbindet nicht.
Name und Passwort kann man eingeben aber es kommt nicht zu einer Verbindung.

Weder MSN noch Yahoo Messenger, Mozilla oder Explorer, alles geht nicht mehr!

wäre nett wenn uns jemand weiter helfen könnte!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr evtl. eine Firewall???

nein, ich hab keine  ???

Klar hab ich ne Firewall. Ich geh stark davon aus, dass es sich bei mir um nen Trojaner handelt.. *TIRED*
Es ist auch keine Einstellungssache, weil es einfach plötzlich von heute auf morgen nicht mehr ging. Also was kann ich tun? Hab nen upDate von AntiVir gemacht und Spybot installiert, bringt nichts. :(

bei mir geht nichtmal ein update von antivir zu machen... alle Programme welche sich mit dem Internet verbinden müssten funktionieren nicht mehr :-(


« Win XP: Win XP: ICQ yahoo-messenger chats speichern auf yahoo-server??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...