Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetexplorer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Ich besuche oft ein schulinternes Forum, bei dem sonst immer aktuelle Beiträge (wann, vonw em) automatisch angezeigt wurden, wie eben bei jedem normalen Forum, nur ist es nun so, dass ich jedes Mal, um die aktuellen Beiträge überhaupt sehen zu können auf Ansicht aktualisieren klicken muss. Sonst stehen dort immer noch ehemalige Beiträge.

Ich weiss eifnach nicht, wie ich das wieder normal hin kriegen soll und hoffe auf eure Hilfe ...

Vielen Dank im Voraus

MfG

Christian

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 22.10.03, 21:39:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht liest dein IE nur den eigenen Cache ?

Mach mal Extras/Optionen und unter Allgemein
mal Cookies, Dateien löschen und Verlauf leeren.

Anschließend unter Erweitert "Leeren des Ordners Temporary Internet Files beim Schießen"

Unter Extras->Internetoptionen->Allgemein->Temporäre Internetdateien->einstellungen oben entweder auf Automatisch oder wenns ned geht auf: Bei jedem Zugriff auf die Seite.

Gruß

Danke ihr beide für die schnelle Hilfe. Weiss jetzt nicht genau, welcher von euren beiden Tipps mir geholfen hat, jedenfalls hab ich beides gemacht und danach hat es einwandfrei funktioniert ;D

Schönen Abend noch und nochmals Danke

MfG

Christian

Haha, lade doch Firefox odder Opera runter. Ist VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLL besser als IE v.10. Mein IE lässt mich oft hängen, sodass ich 10 minuten warten muss bis ich ueberhaupt die Startseite bekomme. Und wenn ich dass Laden der Startseite abbrechen will, weil ich vielleicht auf ne andere Seite will antwortet IE gar nicht mehr. Da ist man mit Firefox und Opera besser bedient, s****** Microsoft! >:(


« Win XP: hilfe ärger hilfewindows sagt ich soll das zu startende BS wählen. hab aber nur 1 BS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...