Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer schlägt mich im 3d mark ? Keiner?

hi habe mir meinen Rechner fertiggestellt inkl. OC eben auch die GraKa, bevor ich Sie übertaktet habe bekam ich 16621 Punkte

und nun: !!!!----    18305 ----!!!!

meine aktuellen Komponenten könnt ihr unten auf sysprofile nachschauen, postet doch mal eure ergebnisse mit dem 3d mark 05

AUF DEN NORMALEN STNANDARD SETTINGS

« Letzte Änderung: 04.12.07, 14:31:50 von blackpantherlx »


Antworten zu wer schlägt mich im 3d mark ? Keiner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wer schlägt mich im 3d mark ? Keiner?

die alle  ;D

http://www.ripping.org/benchmarks.php?act=graphicscores&graphic=3DMark05

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist klar mit dem core extreme und quad jedoch du mich nicht :D

es sollte schon ähnlichkeiten vom sys geben 

wieso machst du 3dmark05 und nicht die 06 ???


die alle  ;D

http://www.ripping.org/benchmarks.php?act=graphicscores&graphic=3DMark05

Find das so geil das die alle meine Graka haben =D aber über das Teil immer nur gelästert wird =P

Kann man bei der Radeon X2900XT eigentlich beim übertakten noch viel rausholen ?

musst halt mal testen wieviel du oc kannst, vergleich doch mal deine taktraten mit den von denen, aber die werden wohl mit kompessor kühlen ;)

Werd mir das mal anschaun will nich unbedingt was kaputt machen =D

Aber irgendwie wärs schon nett wenn Crysis mit dem Teil irgendwann man auf High flüssig laufen würd (ich erwart mir ja netmal very high).

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber die werden wohl mit kompessor kühlen ;)
Wenn ich die letzten beiden Spalten dort richtig interpretiere, sind das die Kuehlmethoden. LN2 duerfte fluessiger Stickstoff sein (Liquid N_2), das sagt dann schon einiges... jemand ne Idee was "Cascade" sein koennte? Kuehlung mit Trockeneis find ich auch nicht schlecht, sowas hab ich bisher noch nicht gehoert.
EDIT:
http://overclockingpin.com/cooling.html
Das dritte Bild ist cool (im wahrsten Sinne des Wortes), wie lange die Hardware das wohl mitmacht?
« Letzte Änderung: 05.12.07, 08:38:39 von Lisaa »

Mit Trockeneis hab ich mir schonma überlegt !

Ne kühlung mit LN2 nuja das is sicher net so einfach bei den extremen Minusgraden wird das der Hardware wohl auch nicht wirklich gut tun.

Wär mir alles zu umständlich =D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimm 3d o6 könnte ich mal testet mal sehen was ich daraus bekomme


« Neuer PC kaufen , habt ihr Tipps ?bei Systemstart direkt ins Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...