Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochladen von Fotos bei ICQ

Frage 1
Wenn ich die Fotos anklicke und auf "icq senden an" werden diese hochgeladen mit dem Hinweis "abbrechen". Es steht da nicht mehr "annehmen".
Wenn andere ICQler mir Fotos senden, steht da zwar "annehmen", wird aber sobald ich es anklicke, hell und ich erhalte eine Fehlermeldung.
Wie behebe ich das?
Frage 2
Ich sehe wunderbar mein eigenes ICQ-Foto im Kleinformat beim Chatten. Nur wenn ich meine ICQ-Seite (Haus+"i") anklicke erscheint dort "kein Foto". Weshalb wird es  beim Chatten sichtbar und nicht im Profil?
Freue mich auf die Experten-Hilfe, die ich dann an die anderen betroffenen ICQ-ler aus unserem Forum weiterleiten möchte. Besten Dank im Voraus Tasmania



Antworten zu Hochladen von Fotos bei ICQ:

Nur zur Frage1: JA, das ist schon richtig so... Warum möchtest du denn ein Bild, dsas DU versendest annehmen? Du hast es ja schon^^

MfG
Princeps

Ich meine auch nicht mein eigenes Foto, welches ich meinem icq Chat Partner zeigen will, er und ich sehen es ja bereits im Chat.
Es dreht sich um Fotos aus meiner Foto-Datei, die ich hochladen will, also nicht um das Logo/Steckbrief/Profi-Foto. das Logo-Foto kann ich nur im Chat sehen, aber nicht auf meiner eigenen Info/Haus-Seite, da steht "kein Foto" - ein Widerspruch oder ist das normal?
Hast du ne Ahnung, wie ich weitere Fotos aus meiner Fotodatei (nicht mein Logo-Foto)hochladen kann, um diese (vielen) Fotos  meinem Chat-Partner zu zeigen?
 

Ach so...
Nein, das kann ich dir leider incht sagen, aber versuch einfach mal auf deiner ICQ-Seite das Bild, das du haben möchstest nochmal hochzuladen...
Ist ztwar umständlicher, aber sollte funktionieren.

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen ich dein Problem richtig verstehe..

geh dan mal zu Eigene Dateinen, icq lite und fertig dan hast du die pics


« Msn SoundsWindows Live messenger + Xp, neue version stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...