Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das liegt bestimmt an MSN.
Hatte das Problem schon ein paar Mal.
KOmischer Weise immer dann, wenn plötzlich alle Foren auch mit diesem Problem überschüttet waren.
Kann man wohl nur abwarten und Tee trinken^^.
 

hallo, habe auch das problem mit MSN! Alle [email protected] gehen nicht, aber ..... hotmail.de die funktionieren bei mir! seltsam oder? aber auf der MSN startseite komm ich mit [email protected] rein! hmmmm

liegt doch net an den Server von @live oder?

hat noch jemand solche erfahrungen gemacht?

Halli Hallo..  :-\
Habe seit heute Morgen genau das selbe Problem, wobei heute Morgen um 4 Uhr noch alles ging.
Mit der @live Addy komm ich nirgens mehr rein, ausser in meinen E-Mail Acc. Weder im Webmessi noch sonst wo.
Mit den Hotmail Addy's komme ich wunderbar rein. -.-'

Bleibt uns wohl nur Abwarten & Tee trinken.  >:(

das ist bei allen das Problem freunde haben genau das selbe Problem mit live.de
aber hotmail kommt locker rein heißt wohl warten warten warten

Also ich komme auch net mit meiner live addy rein is wohl n fehler bei msn...
naja da muss mann wohl warten

Ja hab auch das problem das ich seit heute morgen nicht mehr in den Messi komme ! Hab ne gmx endung ! Aber das Problem war doch schon einmal vor ein paar monaten tztztz

Ich habe das gleiche Problem, ich kann mich mit anderen Accounts anmelden aber nicht mit meiner.
Selbst an der Xbox360 kann ich mich nicht anmelden, also liegt es nicht am MSN am PC...
Muss was mit unserem Account zu tun haben!
Ich hoffe bald eine Lösung zubekommen!

Ich habe das gleiche Problem, ich kann mich mit anderen Accounts anmelden aber nicht mit meiner.
Selbst an der Xbox360 kann ich mich nicht mit dem MSN anmelden, also liegt es nicht am MSN am PC...
Muss was mit unserem Accounts zu tun haben!
Ich hoffe bald eine Lösung zubekommen!

So langsam sollte MSN dieses Problem mal in Griff bekommen..  >:( Hat jmd ne Ahnung wie lange man damals nicht reinkam?
Naja wie schon gesagt, mit allen @hotmail.de/com kommt man auf jedenfall rein.. .__.

-wart-

Liebe Leidengeplagte Anwender, es hat mich auch wieder einmal erwischt. Der blöde Fehlercode sagt eindeutig NIX aus, selbst die Supportler von MS können nicht genau sagen woran das liegt und schicken die Anwender auf Geisterjagd. BITTE LASST EUER SYSTEM IN RUHE es liegt KEINESFALLS am PC der SOFTWARE irgendwelcher Einstellungen oder gar am ROUTER MODEM usw.
Es ist ein Benutzer Authentifizierungsproblem auf Seiten des Messenger Netzwerkes. Diese Aussage ist beweisbar gilt aber ausschließlich für den Oben genannten Fehlercode.

1) jeder andere Benutzer kann sich am "betroffenen PC" im Messenger anmelden
2) der betroffene Benutzer kann sich NIRGENDS anmelden weder beim Nachbarn, beim Freund noch im Internet Cafe
 AUSPROBIEREN

beide punkte bezeugen das es 1) nicht am eigenen Rechner liegt und 2) nicht an den Zugangsgeräten liegt.

Meist löst sich das Problem von selbst innerhalb weniger stunden bis 48 stunden, ansonsten bei denen die schon länger warten kann ich nur empfehlen die Supportler von MS solange zu nerven bis sie den Benutzer reset durchgeführt haben, ansonsten bleibt nur das erstellen einer neuen Live ID übrig (zumindest so lange bis der alte Account wieder erreichbar ist).

Ich vermute mal das dieses Problem so tief in den Automatischen ablaufe der Anmeldeprozesse verwurzelt ist das die MS Mitarbeiter vielleicht selbst nicht wissen wie man das beheben kann oder der Aufwand unangemessen hoch ist. wie gesagt meist löst es sich von selbst.
Dieses mal werde ich Füße still halten und abwarten.

kurz noch was zur eigenen Statistik:
5 Jahre MSN -
Ca. 6 Vorfälle -
3 Vorfälle davon innerhalb einiger stunden behoben -
1 Vorfall davon ca. 24 stunden lang -
1 Vorfall davon mehrere Tage (sporadisch ging es stundenlang dann wieder nicht)
1 Vorfall „HEUTE“ diesmal keine Aktionen
(ja OK ein paar Sachen wurden wieder ausprobiert, diesmal lass ich es aber weitere Maßnahmen zu ergreifen, sonst ergibt sich später wieder der subjektive Eindruck das irgendeine Maßnahme geholfen hatt.

Ich wünsche allen Betroffenen Live ID BENUTZERN eine kurze Wartezeit.
Allen die an ihre Daten E-Mails Kontakte usw. rankommen müssen empfehle ich, sich über die Website bei Windows Live Einzuloggen.
FUNKTIONIERT 100%ig  (home.live.com)

Viel Glück an alle
Salvo
 

Es hat damals ein paar stunden gedauert! Versuche es seit kurz vor zehn ... Brauche auch den Messi dringend , hoffe das sie es bei MSN schnell in den griff bekommen

Huhu,
hab das selbe Porblem. >:(
Heute morgen so genen 8 ging auch noch alles wunderbar. Dann hab ich mal den PC fürn Paar Stunden heruntergefahren und nu komm ich mit meiner gmx.-addy nich mehr rein. Mit meiner hotmail. aber schon. Is doch Beschiss.:-\

Abwarten und Tee trinken, heißt es nun ._.

Das sollte in wenigen Stunden behoben seon
Die Mailadresse lice.de oder gmx. können zuz Zeit nicht erkannte werden.

Rigolas

da bin ich aber froh....

bei mir genauso...seit ca. 10 uhr  geht bei mir das wlm nicht, gestern aber noch einwandfrei....


bin aber beruhigt, dass es mehreren so geht ;)

ich habe das problem auch .. habe aber web.de
kann man da jetzt garnichts machen? ich brauche meinen messenger doch :(


« Windows 7: messengerproblemicq geht nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...