Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wä nett wenn du mir das erklären würdest meine msn adresse ist PierreTomaszik@msn.com und icq 378696386
bitte helf mir
wäre sehr dankebar ;D

Ich kann nur raten eine systemwiederhersellung zu machen... am besten das erste datum nehmen heißt also das älteste!!! Bei mir hat es gefunzt  ;D

Hallo...
,,hab auch AOL u scheinbar seitdem die auf Alice umstellten ..ging der msn nicht...wenn ich aber meine Telefonbox nicht als Router sondern als Modem einrichte funktioniert es einwandfrei...aber das kanns ja auch nicht wirklich sein...für alle die im Haushalt nur einen PC dran haben die Lösung..aber es muß da doch noch ne bessere Lösung möglich sein...
hmmm wer was weiß bitte melden    Danke

hey leute!
ich hatte bis grade auch das problem mit dem fehlercode
hab mir en paar foren durchgelesen und bei mir hat das auch geklappt nachdem ich den MTU wert was auch immer das sein soll :D auf 1414 gestellt und zaaaaack es ging wieder ^^

ich frag mal mal ganz dumm  :-[
wo ändere ich diesen MTU -Wert leute ..bin verzweifelt !!!!

jaaap!

ich habe das selbe problem fehler 81000306, mein gateway sei offline.

ich habe alle beiträge gelesen, und auch alles vollständig gemacht aber hat nichts gebracht!

und was "MTU" ist sollte mir einer erklären oder zumindest sagen wo ich es ändern kann..


Danke!! ;)

ich hab mich einfach auf die ip adresse von meinem router eingeloggt z.b im internet explorer 192.168.1.1 oder so je nachdem die ip adresse eben :D
dann stand da iwo mtu dann hab ich den einfach geändert ;)

Hallo Leute

ich hatte das selbe problem !
die lösung ist :
das der nvidia Netzwerkadapta eine falsche einstellung (von hause aus) ihr müsst in den geräte-manager,
auf den netzwerkadapter und auf dessen eigenschaften
dann auf den punkt erweitert
jetzt auf den punkt priorety&vlan
da muss jetzt die einstellun priorety&vlan  disabeld
neustart dann sollte alles gehen

Gruss BARONE


 

soooo ich hatte das problem auch, gott sei dank ist es jetzt vorbei.

lösung : also wie ich es gemacht habe.>>>systemwiederherstellen >zurück> auf ein beliebiges datum(am besten 3-4 tage). Pc herunterfahren, 30 min warten neustarten.und alles geht wieder.

aach das ist zum verzweifeln..hat jemand ne richtige lösung gefunden??ich hab nen neuen pc und seit dem ich ihn installiert habe und alles funkt. einfach die hotmail nicht und microsoft adressen auch nicht sowie der MSN..ich hab 100 von foren durchgeblättert aber nix gaaaar nix die leute fangen almälich an zu spinnen was die lösungen betreffen..

ich hoffe irgendjemand da draussen hat ne lösung gefunden ich wäre wirklich aber WIRKLICH froh wenn mir jemand weiterhelfen würde... mfg

hi leute
ich bitte um schnelle hilfe ich habe alles ausprobiert was ihr hier so geaten habt ich verzweifle langsam
ich komm nicht in mein msn und habe den oben gennanten fehlercode
ich komme auch auf keine seite von msn drauf
die hier ist meine letzte hilfe die ich habe also wenn einjer was hat was mir helfen kann schickt mir doch ne e-mail auf markus-hoecker @gmx.net oda antwortet hier
 

KRASS ich habe mein router auf dsl modem umgestellt und habe es probiert bei msn anzumelden,ging net,so als ich mein router zurück gestellt habe also aus router benutzen gings.aahhhhh hammer msn

Hai Leute bin auch bei Freenet und hab den Samsung SMT G3210    wo kann ich den im Router gucken was für eine IP er hat und wo kann ich dort die MTU ändern ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://192.168.220.1. eingeben und Du hast das Router-Menue vor Dir.

...Look for the MTU option and select Enable. In the Size: field, enter the appropriate MTU (e.g. 1492).
« Letzte Änderung: 09.02.08, 20:51:11 von PWT »

Das ist das Problem ja ich weiß nicht wo die MTU Option ist wo ist sie denn


« Windows 7: messengerproblemicq geht nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...