Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab alles probiert... leider geht es immer noch nicht

geht mir genauso... auch ich habe seid einer guten woche das problem, allerdings ist bei mir REIN garnix, neu ... werder weiß ich von einem update des msn messengers noch des PC´s ... und er zeigt halt auch den ursprüglichen fehler an von dem hier gesprochen wird ... ! kann mir eventuell jemand helfen??

Huhuuu

Ich hab auch noch weiterhin das problem... windows update geht nicht.. auch nicht microsoft update... ich komme auch auf keine seite von msn oder hotmail.. nichts zu machen.. und msn gibt immer noch die fehlermeldung auf..

ich bin nun echt am überlegen ob ich das einfach runterschmeisse das msn und weg damit.. aber das hilft mir ja auch nicht weiter.. den updates können so ja trotzdem nicht gemacht werden.. irgendjemand muss doch da bescheid wissen

also ich weis ja nicht ob ihr hier Die Fehlerbehebungsliste vom support, punkt für punkt und auch * Vollkommen Richtig * durchgeführt habt, oder einfach nur die Liste überflogen und mal paar sachen ausprobiert habt...

was ist zum beispiel damit

Zitat
Starten Sie Internet Explorer, und versuchen Sie, die folgenden Websites aufzurufen:
"http://www.microsoft.com/germany/".
"https://www.microsoft.com".
Wenn Sie diese Sites nicht aufrufen können, wenden Sie sich an Ihren Internetdienstanbieter (ISP), um Informationen darüber zu erhalten, wie Sie Ihre Internetverbindung so einrichten können, dass Sie sowohl sichere (https) als auch nicht sichere Sites (http) aufrufen können.

irgendjemand diesbezüglich bei *seinem* Internetdienstanbieter nachgefragt? oder nur in den Einstellungen rumgewühlt?

und habt ihr eure firewall auch *richtig* konfiguriert? muss ebenfalls zu 100% richtig eingestellt sein, sowohl in der windows firewall als auch in möglichen anderen

Also ich habe bei meinem Internetanbieter angerufen.. Der nette Mann von der Technik... hat mir dann gesagt ich müßte unter Start und ausführen.. folgendes eingeben sfc /scannow
was ich gemacht habe.. der pc wurde gescannt... hat aber scheinbar keine fehler gefunden.. und weiterhin kann ich mien msn nicht starten noch auf die schon erwähnten seiten kommen.... 

Oh man.. ich habe seit einer Woche das selbe Problem.. und es findet sich einfach keine Lösung.. ich habe echt schon sooo viel ausprobiert, nur keine richtige Lösung gefunden.
Auch noch bei MSN .. von mir aus könnte mein ICQ nicht mehr gehen,, aber nciht MSN.. määh. :(

Hoffe hier findet sich noch ne Lösung. :(

MfG, Lizz

Sooo ich habe eben bei AOL nachgefragt, die sagten mir das es ein Microsoft Problem wäre und die damit nix zu tun hätten, und ja ... also wo kann des problem den liegen ?? ... ich habe die punkte abgearbeitet ... manche gingen manche nicht !!! ich kann mich ja net anmelden also kann icha uch net auf extras usw. gehn ... !

also woran kann es liegen ? muss ich automatische updates zulassen von windows ? ... oder vom messi ? da ist ja der live messenger drauf den, den es halt im netz zu downloaden gibt ... ! aber www.hotmail.de oder die seite die du oben drine stehn hast, GEHT NET ... ! er fängt an zu laden, bricht dann aber ab !! ... also sinnlos !? oder mache ich was falsch ?? 

Öhm, du musst dich nicht erst anmelden um zu den Extras zu kommen.. zu denen kannst du auch im ausgeloggten Zustand gelangen.

Ansonsten ist dein Problem genau so wie meins..  :-\
Will ich auf msn.de oder so gehn fängts an zu laden aber bleibt dann einfach stehen. :( ich verzweifel noch arggh!! )

So....

Ich hab nun wirklich alles probiert. was möglich war.. morgen werde ich den rechner formatieren.. das scheint die letzte möglichkeit zu sein.. wollte das eh schon gemacht haben.. nun denn.... möchte trotzdem noch mal dr low für seine hilfe danken... 

sag dann mal bescheid obs was bei dir gebracht hat.^^
bei mir jdf nicht, obwohl ich ihn sogar schon zwei mal formatiert habe.. ^^ mhm

Huhu.. Also ich hab ihn heute formatiert..

und tatsächlich es hat rein gar nichts gebracht..

nach wie vor kann ich mich nicht im messenger anmelden..

auch die updates gehen nicht....

also das gibt mir nun echt zu denken...

dann muss es an was anderem liegen..

frag mich nur an was

 

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo

mein msn und meine updates gehen wieder...

ich habe meinen router auf modem umgestellt... und komischer weise ging danach alles wieder...

war selber überrascht.. nun kann ich zwar nur mit einem rechner ins netz.. aber das ist nicht so tragisch...

ja Toll ... also ich versuchte das mit den Extras" aber bei mir stand netmal was drine... also ich habe leider keine ahnung, aber du "ich bins nochmal" versuch doch mal bitte es wieder aufn router umzustellen ... und dann sag bescheid obs geht, weil wir vom internet leben brauchen wir des 24 stunden :-) und ja ... ! da kann ich net einfach mal 3 rechnern internet abzappfen :-)

hallo
ich hab das selbe problem wie ihr uns nix funzt egal was wir schon probiert haben.
kann es sein das ein ssl zertifikat abgelaufen ist???habe so ein bericht aus 2001 gefunden von microsoft da wird es so beschrieben das daher der fehler kommt.habe vom support den selben bericht bekommen wie oben aufgeführt mit tecjnikern telefoniert pc konfg. nix hilt nix geht keiner weis was :(
hat sich bei euch was getan?????
lg andrea

http://www.heise.de/newsticker/meldung/17574

das ist die seite die ich gefunden habe

« Windows 7: messengerproblemicq geht nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...