Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also Ich habe AOL ... und habe gestern mit einem mitarbeiter geschrieben, der sagte mir folgendes, im moment wird AOL umgestellt auf ALICE und da gibts ein paar probleme, und ich kann deshalb mehrere seiten NICHT aufrufen, was mich aber wundert, wenn ich mich mit AOL anmelde und www.hotmail.de eingeb ... da LÄD der... aber bei Firefox ... garnix ... des schon leicht komisch ... naja ich habe ne ersatz lösung ist war shit aber besser als garkein MSN ... http://www.ebuddy.com/

der geht auf jeden fall !!!

MFG ChrizZz

P.S wenn noch jemand was weiß ... bitte Posten... will normalen messi haben :(

Huhu mein schatz hatte das selbe problem gehabt und er hatte sich das SP2 neu geladen. Siehe an es funzt (bis jetzt) wieder. Einfach mal ausprobieren er hatte dann zwar ein andern fehlercode gehabt dann msn aus und wieder an gemacht dann gings. hoffe es geht bei euch balle wieder.....

LG Michi ;)

Das selbe Problem.
---> bei mir ist das Problem das da steht das ich von  Firewallblockiert werde.
Wir kann man diese Blockierung aufheben .
Were echt nett wenn mir jemand da einen Tipp geben könnte .
Danke .

MfG   Jan

was hastn für ne Firewall ?

Huhu..

Also bei mir ist es eindeutig ein Aol problem.... wenn ich meinen Phonebox als router eingestellt habe.. geht msn nicht.. und auch die updates nicht... hab ich sie als modem eingestellt... funktioniert alles einwandfrei.. das hab ich nun mehrmals ausprobiert.... 

Also Mein msn geht ebenfalls seit tagen nicht ich habe ebenfalls aol und die aol phonebox habe alles versucht wenn ich die seiten von mircrosoft msn und so aufrufen will funktioniert es nur über Aol explorer wenn ich meinen Intenet explorer Benutze ( Internet Explorer 7) kann ich die seiten nicht aufrufen ich habe bereits versucht meine phonebox als mdem einzustellen jedich hatte ich dann auf einmal garkein internet mehr und die telefone hatten auch kein empfang ich brauch dringend hilfe Internet ohne MsN ist einfach scheiße

also ich habe das Problem in letzter zeit auch. Habe als Firewall Zone Alarm. Obwohl ich einwahl erlaube lockt sich msn nicht ein, aber sobald ich die Firewall ausmache und dann einwähle geht es. und mache danach die firewall wieder an.

hab freenet und das gleiche problem woran könnte das denn noch liegen hab auch alles ausprobiert nix geht keine microsoft seiten kein msn aber icq und andere seiten gehen bin am ver2feln bitte um antwort...

also Bei mir in dem "ich bins mal" ... liegt es an AOL... also ich habe wie gesagt, mit einem mitarbeiter gesprochen, dieser konnte mir leider net mehr sagen, nur daran das es an der Umstellung zu ALICE liegt...

Wie lange es dauert fragte ich... -> es gibt kein genaues Datum dafür die Mitarbeiter arbeiten dran... Aber net überall gibt es so probleme, freund von mir nutzt auch AOL ... bei Ihm geht der MSN Messenger einband frei!!! ...

also abwarten und Tee trinken (o. bier, was ihr halt zur hand habt) ;)

Hallihallo

Also habe das selbe Problem seit 5 Tagen!
Habe jedemenge ausprobiert aber nichts geht.
Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln.
Bin vor 7 Tagen nach freenet gewechselt.Ich bekomm aber die internetseiten von microsoft nicht auf.

Brauch dringend HILFE

Lieben Gruß

HuHu Jacky K.

ich denke dein problem ist das selbe wie unseres, vielleicht gibts bei freenet die selben probleme, aber dem kannst du abhilfe schaffen, wenn du mal bei freenet anrufst oder eine e-mail schreibst, in der du dein problem erklärst, im normalfall solltest du antwort erhalten *g*
Aber zu dem Thema noch was, also des problem besteht nun weiterhin, ich schätze mal so mitlerweile ... 3-4 wochen ... ich hoffe das die bei AOL bald mal hinbekommen :-)

Schönen abend euch noch...

MfG ChrizZz

Immer locker bleiben leute das problem wird sich von alleine lösen bei mir ist wieder alles tip top msn geht wieder und die microsoft seiten auch also immer geduld haben und keine schei^'e rumstellen alles vergeblich

hey jacky wenn das die letzten zwei tage bei dir auch ging und jetzt wieder nicht dann liegt das nur an freenet weil bei mir geht wieder nix 

Ich hoffe ma das du recht hast Chrizz habe ebenfalls aol die sollen sich ma beeilen da

Hey Roman

Vor 3 Tagen hat Msn wieder geklappt und jetzt funktioniert gar nichts mehr...


« Windows 7: messengerproblemicq geht nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...