Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

offline und doch online?

Hallo erst mal,
wenn ich online bin und dann etwas längeres lesen will drücke ich Datei-Offline arbeiten.Ich hab' Firefox.Aber ich kann trotzdem chatten,also über ICQ.Aber wenn ich eine andere Adresse oder einen Link gehe sagt er ich könne das nur online machen.Wie geht das?Muss ich dann trotzdem etwas zahlen obwohl ich offline arbeiten gedrückt habe? ???
Danke für Hilfe



Antworten zu offline und doch online?:

Wenn du im Browser auf Datei-Offline arbeiten drückst, trennst du nicht die Internetverbindung, d.h. du bist weiterhin über den Provider online und musst für zahlen.

Und was bringt mir dann offline arbeiten? ???

Du kannst Webseiten offline verfügbar machen im Browser, anschließend kannst du diese Seite wieder aufrufen und darstellen wie du sie eben davor im Online-Modus synchronisiert hast, selbst wenn du nicht online bist


« E-mule und andere Tauschprogrammenetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...