Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - Kontaktliste weg

Mein icq ging vor paar std noch aber jetzt wen ich on gehe ladet es die kontaktliste net und ich hba keine Kontakte mehr bitte Helfen unswa schnell......



Antworten zu ICQ - Kontaktliste weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version hast du, 6?

hey leute

hab das selbe problem =/ hab jetzt seit ein paar tagen icq 6 un lief auch eigentlich alles gut. hab meinen pc hochgefahren, icq gestartet un meine kontakte waren alle weg o.O
hab icq paar mal an und wieder aus gemacht aber am Problem ändert sich leider nicht...
wäre echt super nett, wenn mir eina helfen könnte =( weil ich hate zau viele leute in meina liste die ich doch alle garnicht mehr zusammen bekomme >.<
Liebe Grüße

die verzweifelte Steffi =(

OK, mal schaun...
wahrscheinlich WIN XP Home SP2, nich wahr?
Probiert a mal per ICQ2Go ins ICQ zu kommen. Wenn selbst dort keine Kontaktliste erscheint, dann liegt es wohl am Server (meistens kommt man mit icq2go nicht rein, probiert es mit Gaim/miranda/trillian). Dann kann man nich viel machen

Wenn es mit einen dieser Programme klappt, dann könnt ihr:
- umsteigen
- probieren icq 6 zu neuinstallieren
- icq 5 installieren (besorgt euch die Setup-Datei, bei 5.1 gibt es kein automatisches Update auf 6)


« Explorer schließt sich bei msn-hotmailIcq Kackt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...