Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: Icq will die Kontaktliste nicht laden

Hi........Seit Heute habe ich das Problem,dass mein Icq 5.1 nur bis zum Punkt "Starten" kommt.Es wird keine Kontaktliste geladen und as Programm bleibt die  Ganze Zeit auf "starten"...Ich weiß nicht weiter......Danke im Voraus



Antworten zu Win ME: Icq will die Kontaktliste nicht laden:

icq 6 saugen+installieren^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Soweit ich weiß hat ICQ die Verbindung zum Server geändert und du brauchst ICQ. Jedoch weiß ich nicht, ob die auch unter ME läuft.

Ist ja ein ganz tolles System. [ironie]

« Letzte Änderung: 24.06.08, 13:10:33 von MR »

Als ich hatte auf Windows 98 Plus Farbe ( Windows ME ) icq 6 schon drauf gehabt und es ging recht gut 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah gut. Wusste ich nicht.....


« ICQ 6 Nachrichtenverlauf LöschenVista: MSN schließt sich wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!