Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6.0, Verlauf (history) drucken

hallo. ich habe icq 6.0. ich würde gerne den verlauf(history) drucken. kann mir jemand verraten, wie das geht. oder gibt es zumindest einen weg indem ich den Verlauf manuell abspeichern kann?

hoffe auf antwort.



Antworten zu icq 6.0, Verlauf (history) drucken:

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Weil alles einzeln kopieren, nur um es drucken zu können, ist mir doch etwas zu umständlich ;D
Wobei drucken nicht mal unbedingt sein müsste, es würde reichen wenn mir jemand verrät, wo ich die Verlaufsdateien finde um die in das neue ICQ rüberkopieren zu können. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute....
Ich hatte schonmal dazu etwas gepostet.
Sollte verständlich sein & auch funktionieren....

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-90846-0.html#917923


Mfg

hallo. ich habe icq 6.0. ich würde gerne den verlauf(history) drucken. kann mir jemand verraten, wie das geht. oder gibt es zumindest einen weg indem ich den Verlauf manuell abspeichern kann?

hoffe auf antwort.

altes thema... aber für alle die hilfe suchen

http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=2107

hab selber grade ne stunde gebraucht solch ein tool zu finden^^


« Msn und Outlookwebcam geht nicht mehr :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...