Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe bei msn

ich habe folgendes problem ich komm nicht in den windows live messenger rein!Dann kommt immer Fehler 8004888d!
Und Main Ports geht auch nicht! Ich weiß echt nimmer weiter!Java habe ich auch schon neu instaliert! Und Firewall findet es nicht bei mir! Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte ??? ??? ???



Antworten zu hilfe bei msn:

Instalier mal den neusten Live Messenger. Mind. 8.1.

das habe ich ja schon ???

vielleicht hat dein router msn nicht erkannt ? 

Yuhu ich habs zwar nicht den messenger aber den trillian! Und damit geht es ja auch! Danke für die tipps ;D


« Meine Emotion Sounds funktionieren nichticq 6 unsichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...