Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mittermeier Safari Die. 20:15 Uhr Pro7

Safari, war cool...

und obwohl ich selbst schwabe bin... fand ich seine witze darüber köstlich.

Allgemein ist es mein lieblings komödiant

nicht so wie diese sendung danach:"quatsch komedie goes christmas"

ich weis nicht, wieviel Alkohol die leute im Publikum getrunken haben müssen, um sowas komisch zu finden...



Antworten zu Mittermeier Safari Die. 20:15 Uhr Pro7:

Weil nix anderes kam habe ich es auch gesehen - und habe nur an 2 Stellen etwas schmunzeln können. Das ist einfach nicht mein Ding, weiß nicht was die Leute an dem finden. Da finde ich ja Politiker komischer...

Mittermaier?
Der ist so lustig daß ich dabei einschlafen kann.... ::)

Und er ist nicht die einzige "Schlaftablette".... 8)

Ihr habt halt alle den falschen Humor  ;)

Mittermaier ist einer der besten in dieser Branche...

wenn man sich diese möchtegern comedians anschaut... wird man nur wach, wenn das publikum mitleidsaplaus klatschen...
namen wie "cindy aus marzahn" oder ähnliche haben auf der Bühne nix verloren...

 

Zitat
cindy aus marzahn

Ist das die dicke fette Kugel? Na die erst.....
Den Job hat die bestimmt von der ARGE bekommen.... ;D;D

 

Zitat
das beste lachprog sind sowieso die nachrichten und neus aus der anstalt

Nö.... Neues aus Büttenwarde fetzt auch... 8)
Stimmt, das sind auch eher meine Favoriten. Naja Otto, da war ich auch mal jünger. Damals konnte man drüber lachen, die Welt war noch viel verkniffener als jetzt. Obwohl ich den Eindruck habe, das kommt wieder.

Den MM steckste doch in die Tasche zzz, das ist doch eher "Unterschichten"-Humor wie mal einer sagte.

 

Zitat
wenn wir alle mit mehr humor durchs leben gehn würden, wäre das leben einfacher.

Zustimm! Ist genau meine Devise an die ich mich schon immer halte! ;)

« Ein bisschen Schnee für den OT bereich ?Reingefeiert ? CaroAlex hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...