Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Google Toolbar entfernen

In meinem runtergeladenen Firefox 3.5 ist automatisch eine Suchmaschinenverwaltung. Ich kann die Suchmaschinen auswählen, entfernen oder wieder zurück holen. Aber eine Suchmaschine bleibt immer drinne. Wie kann ich das denn ausschalten. Will diese Zeile nicht und die Suche.

Hab ein Bild beigefügt. Habe schon in anderen Foren geschaut, aber da wird nicht nach der neuesten Version beschrieben.

Schon mal danke im Voraus



Antworten zu Firefox Google Toolbar entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick in die "Google"-zeile ...
Such Chronik löschen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will doch nicht die Chroniklöschen, sondern die Leiste mit der Suchmaschine, habe ich doch deutlich beschrieben, sonst hätt ich geschrieben, ich will die Chronik löschen, das weiß ich selber, wie das geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF öffnen: Extras->Addons->Erweiterungen: da deinstallieren.

Oder über Systemsteuerung-> Software (Vista: Programme und Funktionen) deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht auch einfacher:

Menü \ Ansicht \ Symbolleisten \ entspr. Häkchen rausnehmen


« Windows XP: Explorer stürtzt ab !!!Zone Alarm status wird in Windows nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...