Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 nichts versenden, aber empfangen

Hallo, ich habe schon seit längerem icq sonst nutze ich immer 5.1 darüber kann ich senden als auch empfangen.
Ich hab mir mal Icq 6 Runtergeladen da kann ich auch was empfangen aber nichts senden ich dachte das mein router irgendwie die ports von ICQ blockt aber die ports sind die selben wie bei 5.1 und da kann ich ja senden also daran kann es nicht liegen...



Antworten zu ICQ 6 nichts versenden, aber empfangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zufällig kaspersky oder eine andere Firewall drauf?

Staus auf available?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antivir guard an windows firewall an der status war online habs bei mehreren versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte mal die windows firewall nur fürs versenden einer datei aus,und danach wieder.Vielleicht klappt es dann.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK *icq downloaded und ausprobiert*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht auch nicht wenn windwos firewall deaktiviert ist...

das hilft dir weiter

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-100963-0.html

scroll nach ganz unten da is auch en post von mir zur lösung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz unten meintest du: einstellunge>verbindungseinstellungen usw.. Aber welche Einstellungen meins du wovon?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry for doppelpost:
Habs gerallt funzt alles... Aber Wird der port 443 nicht von iwas andres belegt?

ka ^^  ;D

hauptsache es funktioniert  ;D

Also ich hab das so seit 2 jahren ^^ also mit der einstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn da nichts passiert ist ja alles ok... meine sis hat das selbe problem wenn ich das bei ihr auch so einstelle also den selbn port geht das dann bei ihr auch weil wir ja am selben router hängen?

« Letzte Änderung: 10.09.07, 22:13:15 von Sparky512 »

is dassselbe glaub ich,

probiert das einfach mal aus


« Animoticons downloaden für msn messengerProblem mit icq6 & youtube LINK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...