Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wird ja immer lustiger hier :-* nächstes Script-Kiddie am Start.......... Wohl zu viel bei HS mitgelesen nicht wahr ::)
Deine Wunder Tools kennen wir alle!!    
Anti-Shark, Anti-Prorat, C.I.Angel, Bifrost Detector
und noch hundert andere  ::)

Zitat
Ich habe mich eine Zeit lang mit Trojanern beschäftigt
Wow, jetzt biste aber Superman  ::)
Schau, und das ist der Unterschied!! Ich beschäftige mich damit bis ins Detail seit etlichen Jahren und werde dies auch bis an mein Lebensende tun, da es zu meinem Beruf gehört!!!!!!!

Und die SICHERSTE VARIANTE um wieder ein vertrauenswürdiges System zu erlangen ist und bleibt das Neuaufsetzen !!! Punkt!!!

Schonmal deine SUPER TOOLS an einem bis ins Detail manipuliertem System getestet??!!!
GANZ sicher nicht !!!! Also vergiss es !!

Zitat
Wenn du dort etwas verdächtiges siehst, nehme den Haken von dem weg und starte deinen PC neu.
FALLS du's noch nicht gemerkt hast, spreche ich HIER für die weniger erfahrenen User!! Was glaubst du wohl was jemand im msconfig anstellen kann, der keine Ahnung davon hat was er macht?!!! ::)

Zudem ist es möglich wenn schonmal diese Hintertür besteht, weitere "ruhende" RATs einzuschleusen, die sich wiederum ERST DANN installieren, wenn meinetwegen der erste abgeschaltet wurde!!! Und genau soo läufts weiter!!

Also was willste mit deinem "systemstart" oder "gestartete Dienste" wenn noch nix läuft !!

Du hast wohl KEINE Ahnung was alles manipulierbar ist um undetected zu bleiben!!
Und GENAU deswegen ist das Neuaufsetzen die einzige 100%-ige Lösung !!!!!!

Was hab ich davon, wenn ich NUR der Meinung bin alles ist sauber, und in Wirklichkeit installiert sich 2 tage später der nächste ungebetene Gast. Setz neu auf und alles ist gut, oder haste bock jeeeden Tag deine Kiste bis ins Detail zu kontrollieren um zu sehen ob jemand drauf ist ?!! ::)

Zugleich rede ich hier nicht nur von "deinen" Script-Kiddie-Trojanern (shark, bifrost, cia usw.), die schon fix und fertig zum Benutzen bereitstehen im Netz!!!
Deren Funktionen du ja angeblich zu kennen denkst ::)

Ich rede hier auch über die Vielzahl der im Hinterstübchen selbst gecodeten RATs, die DU niemals von innen sehen wirst !!!!
Also Mund zu, Script-Kiddy !!

ps:
Alles was jetz hier noch geschrieben wird, geht mir am A. vorbei !!! Ist mir etwas zu kindisch geworden mich mit möchtergern besserwisserischen Kiddies zu unterhalten ::)
Deshalb war das jetzt meine LETZTE Antwort hier!!
Denn ich habe keine Lust mehr, euch Beiträge-Sammlern weiterhin die Gelegenheit zu geben, mit Müll-Beiträgen euren Beitragszähler anschwellen zu lassen!!!!!
Eventuell werde ich mich über die kommenden Müll-Beiträge
noch sehr köstlich amüsieren!! :-*

Denn, in Wirklichkeit ist mir euer System sowas von egal!!! Versaut nur eure Kisten, ist ja nicht mein Problem!! Andere (klügere) User werden meine warnenden Worte gut in Erinnerung behalten!













 



 

Ich sagte nie das sie 100 %-ig weg sind  ;D
Aber wo dus schon sagst.
Bin wirklich ehemaliger HS User  ;D
Naja, hast mich überzeugt.
"Rückzug"  ;D

mfG
ersböserjunge

ich denke man sollt es jetz dabei belassen oder 8)
die ausgangsfrage war ja ob der away reader von oben genannter seite clean is...
tatsache is das er nicht clean is somit thema erledigt..
der fragesteller ZLM wird wahrscheinlich eh nicht wieder kommen und mitkriegen was er sich geholt hat... naja  ;)

 ;D

Ach,sagt doch einfach die Seite,ich komm doch eh kaum klar! ^^ ??? xD

Cain&Abel , lächerlich wie aggressiv du in sonem forum abdrehst  ;D;D echt zu amüsant

Schaut mal im Internet nach Qip... ist ein ICQ Clone OHNE VIRUS der viele tolle Funktionen hat =)
 

QIP ist toll, nutze ich auch schon seit einigen Monaten. Man sieht alles , hab anti Apam und Flood Schutz, und alles gratis. was will man mehr  ???


« MSN, Windows UpdateTrillian: Chat in einem Fenster mit verschiedenen Programmen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...