Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trillian: Chat in einem Fenster mit verschiedenen Programmen!

Hallo!

Ich benutze Trillian seit langer Zeit und chatte in ICQ / YAHOO & WINDOWS MESSI! Alles läuft ganz gut. Nur stört mich noch das Wechseln von zB ICQ zu YAHOO. Gestern schrieb mir ein Chatfreund, dass es möglich ist, ALLE Chatter, egal welches Programm diese benutzen, bei Ihm auf einem Fenster sind. Er meinte, dass war von Anfang an so, also "ab Werk". Nun habe ich alles durchgesucht und auch im Internet gestöbert , aber keine Antwort gefunden.

Meine Frage nun:
Hat man bei Trillian die Möglichkeit, ALLE LIVE Chatkontakte in einem Fenster zu sehen, wenn JA, WO stelle ich das ein?

Vielen Dank & Schöne Woche
Gruß Uwi58



Antworten zu Trillian: Chat in einem Fenster mit verschiedenen Programmen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mir nicht bekannt.

Nochmal nachfragen beim Freund oder am besten mal anschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL!

Danke.
Habe eigentlich sämtliche Einstellung durchgeguckt. Werde mal einen Chatfreund nochmal fragen.

Gruß Uwi58

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Habe es herausgefunden und es funktioniert. Es müssen ALLE Chatter natürlich online sein.

Gruß Uwi58 


« ICQ awayreadermsn-neue addy-alte kontakte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...