Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Icq Spinnt...verbindungsfehler on/off

Hallo
wie die überschrift sagt:
Manchmal trennt er einfach die verbindung also verbindungsfehler
und dann verbindet er wieder....

woran liegt das

habe icq 6 std



Antworten zu Icq Spinnt...verbindungsfehler on/off:

habe icq 6 std

Was meinst du damit? was hat das "std" da zu suchen? Oder meinst du, bei dir läuft ICQ 6 Stunden am Stück?

Falls du WLan benutzt, könnte es vielleicht daran liegen, dass der Router so eingestellt ist, dass er nach einer bestimmten Zeit inaktivität sich selbst vom Netz trennt. Das kann man aber im Routermenü auch austellen.

Falls du jedoch während ICQ läuft noch was im internet machst, also rumsurfst oder so, dann weiß ich auch nicht, warum ICQ sich trennt vom Netz  ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das std sollte für Standard stehnnn  ():-)

habe kein w lan nur lan ja surfe nebenbei

kommt einfach so...icq hat verbindung zum internet verloren...


« ICQ 6 Menüleiste nicht sichtbarbei messenger zeigt sich einer als offline,obwohl er on ist.wo kann ich nachsehe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!