Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq passwort verschlüsselt!!!

Hi leute,
habe in letzter zeit mein passwort in icq ändern müssen weil sich imer jemand eingeloggt hat.
Aber als ich es geändert habe habe ich einfach auf passwort speichern und automatish einlogen geklickt!!!
Jetzt habe ich aus versehen icq gelöscht.
So dann wusste ich mein passwort nicht mehr und habe im einlogfeld auf passwort vergessen geklickt!
Als ich alles angegeben hatte (Benutzeramen,e-mail usw.)
schickten sie mir eine mail und in der stand das passwort,jedoch verschlüsselt!!!
Kann mir irgendjemand sagen wieso und wie ich das vielleicht herausfinden oder entschlüsseln kann?
Gruß Marcel


Ps:Bittte helft es ist sehr wichtig!!!!!!

« Letzte Änderung: 07.10.07, 18:40:53 von Marcel560 »


Antworten zu icq passwort verschlüsselt!!!:

hat sich erledigt!!!!

hat sich erledigt!!!!

Und wie ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie ::)
Er hat entdeckt, dass das Passwort nicht verschlüsselt, sondern ein neues, durch den ICQ-Server generiertes Passwort ist.  ;D
Er hat entdeckt, dass das Passwort nicht verschlüsselt, sondern ein neues, durch den ICQ-Server generiertes Passwort ist.  ;D

Hmmm...
nun ja 8)
Er hat entdeckt, dass das Passwort nicht verschlüsselt, sondern ein neues, durch den ICQ-Server generiertes Passwort ist.  ;D

sehr witzig

nein ich habe einfch nur mal ausprobiert ob das passwort geht wenn man das <br> um das passwort weglässt!!
und schwups ging es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sehr witzig

nein ich habe einfch nur mal ausprobiert ob das passwort geht wenn man das <br> um das passwort weglässt!!
und schwups ging es
Wo kommt denn das <br> her? Hast du das Passwort mitsamt HTML-Code kopiert?
Wo kommt denn das <br> her? Hast du das Passwort mitsamt HTML-Code kopiert?

Nein,
das kam so per mail und ich dachte das dieses <br> mit zum passwort gehört!!

« Wie kann ich unter icq IP adressen rausfinden?Name wird immer Verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...