Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder verschlüsselt!

Hallo, ich habe unter meinem Win XP verschiedene Konten gehabt. Nach dem mein PC ein Virus gefangen hat, habe ich alle wichtige Dateien auf D Laufwerk verschoben und Laufwerk C formatiert. Nach der Neuinstalation wollte ich wieder die verschobenen Dateien öffnen, aber mir wurde der Zugriff verweigert, weil die Dateien verschlüsselt sind. Ich habe schon versucht mit dem Rechtsklick auf die Datei=> Eigenschaften=> Erweitert=> mein Konto hinzuzufügen, aber dies scheitert mit der Begründung: Dieses Zertifizierungsstellen - Stammzertifikat ist nicht vertrauenswürdig. Installieren sie das Zertifikat in den Speicher vertrauenswürdier Stammzertifizierungsstellen, um die vertrauenswürdigkeit zu aktivieren.=>Fehler 5 beim hinzufügen des Zertifikates.
Jetzt bin ich verzweifelt, ob ich meine Fotos, das sind ca. 3,5 Gb jemals wieder öffnen kann. Bitte un Hilfe! Vielen Dank!

« Welches sind die besten Progs zum aufnehmen von Filmen von dem CamcoderVideos speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...