Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML verschlüsselt auf CD mit Kennwort

Hallo Zusammen,

folgende Aufgabenstellung stellt mich vor eine zu große Herausforderung:

Ich möchte eine Applikation auf CD-ROM bereitstellen (das bekomme ich noch hin).

Die Applikation darf nur nach Eingabe von Benutzername und Kennwort zugänglich sein und muss ausschließlich über die CD laufen - d.h. der Anwender muss keine Installation auf seinem Rechner vornehmen (mal ausgenommen den Browser und evtl. Acrobat Reader für PDF-Dateien).

Damit der Kennwortschutz auch Sinn macht müssen die Dateien verschlüsselt und nur nach erfolgreichem Login lesbar sein.

Wie geht das am Besten - Codes, geeignete Ver-/Entschlüsselungssoftware, ...

Besten Dank schonmal für die kompetente Hilfe

Michael


Antworten zu HTML verschlüsselt auf CD mit Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt ein kleines programm, das jede datei mit einem passwort schützt und wenn man die startet kommt ne passwort eingabe, war auf eine PCwelt oder Chip cd dabei, schaue nacher nach wie es heißt

Das wäre echt Klasse!

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das programm heit Privat EXE ist aber für Win 95, kannst ja mal bei PC-Welt auf der Internetseite mal schauen, die ganzen sachen waren auf der CD 8/98 drauf


« Drucken über USB-Schnittstellesortierverfahren in plsql »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Applikation
Auch Anwendung: Siehe Application....

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...