Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7 deutsche Version aber auf englisch :-(

Guten Morgen,
ich brauche mal wieder Hilfe von den Experten.

Microsoft stellte gestern Abend auf seiner Seite den IE 7 in der deutschen Version zum Download bereit.

Achtung: Tatsächlich ist dieser aber noch in englisch !!!

Das gibt es wirklich nur bei Microsoft, bin echt sauer >:( 

Nun habe ich das Ding installiert und weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Kann ich den IE 7 (englisch) wieder probelmlos deinstallieren und dann die tatsächlich deutsche Version neu installieren?

Ich habe einen Wiederherstellungspukt erstellt, reicht es wenn ich das System zurücksetzte ?

Oder kann ich warten bis der IE 7 tatsächlich in deutsch da ist und diesen dann einfach drüber installieren?



Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben

Grüße von Garmy



Antworten zu IE 7 deutsche Version aber auf englisch :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung , IE7 D abwarten
http://www.heise.de/newsticker/meldung/80319
siehe Zeile unter UPDATE !!

Tja, leider hat "Heiss Online" diese Meldung erst darunter gesetzt als die ersten Beschwerten kamen und es zu spät war.

Gruß Garmy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm so lange den Firefox 2.0 tust dir einen gefallen damit.

nach kurzer zeit wirst du IE7 nicht mehr vermissen!!


« Graka Treiber Omega oder Normal??emule geht nicht zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...