Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ICQ schreibt von rechts nach Links

HalLo.^^
Ich hab' ein Problem. Vorhin hat meine Tastatur in ICQ plötzlich angefangen von rechts nach links zu schreiben also falschrum. Das ist aber nur in einem Gespräch so. Kann mir bitte jemand heLfen.
Wäre echt Lieb.
Lg <3 pia
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.10.07, 14:28:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ICQ schreibt von rechts nach Links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechtsbündig formatiert oder wirklich von rechts nach Links.

hatte ich auch schon mehrfach beim Schreiben von E-Mails. Mir wurde geraten die temprären Dateien immer mit Schließen des Browsers löschenzu lassen. Obs das war, weiß ich noch nicht, da der Fehler nur sehr sporadisch auftrat.

Also falls das Problem nochmal bei einigen bei icq6 auftreten sollte....

Hauptmenü -> Optionen -> Nachrichten & Datein -> Standard-Textrichtung

Oder über Tastenkombi....

Tastenkombinationen [ICQ 6]

Bei den ersten fünf Tastenkombinationen handelt es sich um Textformatierungen, die der Empfänger im Normalfall auch sieht.

Strg+B: Fett an/aus
Strg+I: Kursiv an/aus
Strg+U: Unterstrichen an/aus
Strg+Shift links: Linksbündig
Strg+Shift rechts: Rechtsbündig
Strg+F: Im aktuellen Nachrichtenfenster suchen
Strg+E: Zitat der zuletzt gesendeten Nachricht
Strg+R: Zitat der zuletzt empfangenen Nachricht
Strg+P: Nachrichten drucken
Strg+Z: Geschriebenes rückgängig machen
Strg+Tab: Zum nächsten Tab wechseln
Strg+Shift+Tab: Zum vorherigen Tab wechseln
Strg+W: Tab schließen
Esc: Nachrichtenfenster schließen

F2: Kontakt/Gruppe umbenennen
F5: Kontakt hinzufügen
Entf: Kontakt/Gruppe löschen

In ICQ 6 versteckt sich auch ein kleines "Easteregg", bei dem die Entwickler gezeigt werden. Aufgerufen werden kann es über die Tastenkombination Strg+Alt+I im Info-Fenster (Hauptmenü -> Hilfe -> Info über ICQ).

Hi.... hatte auch das problem.Es geht wieder bin wahrscheinlich mal auf die Tasten kombination gekommen.
Danke.

Schau mal etwas weiter  unten ;)

 

Zitat
Ich schreibe von rechts nach links. Wie kann ich das ändern?

   Öffne ein Nachrichtenfenster und drücke die
   linke SHIFT  und die linke STRG - Taste gleichzeitig

Hey ;) Schon seit ein paar Wochen schreibt mein icq von rechts nach links. Ich habe schon alles probiert! Mein icq neuinstalliert und die linke Shift und Strg Taste gleichzeitig gedrückt. Aber es verändert sich nichts! Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Liebe Grüße, Sarah

 Strg + Shift links


« Windows Vista: live messenger fordert flash player installieren, obwohl vorhandenwebcam funktioniert bei msn nicht =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...