Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus bewegt sich selbstständig von links nach rechts

habe windows xp prof. installiert und meine maus bewegt von alleine von links nach rechts habe kein einfluß mehr auf die maus.Woran kann es liegen sp2 ist installiert format c habe ich auch schon gemacht und schon wärend der installation fing das gleiche spiel von neuen an.Habe auch schon treiberupdate für die maus gemacht nichts hilft.wer kann mir weiter helfen.es handelt sich um eine logitech ps/2 maus.



Antworten zu maus bewegt sich selbstständig von links nach rechts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte sich um einen HACKER handeln, es gibt bestimmte programme z.B. Prosiak beta a/b/c damit kann mann jede maus stauern die man will aber wenn das problem so oft auftaucht das ein HACKER keine lust hat irgendwie 10 stunden am tag zu sitzen und deine maus steuern dann denke ich das das vielleicht ein Mainbord fehler ist oder die maus !!!

Also Hackerangriff kann nicht sein da ich kein kabel in der Fritzcard hatte.Also ist es wohl sehr schwehr zugriff auf mein Pc zu haben.Was kann es sonst sein du sagtest Motherboard ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Motherboard hat soooooooooooooooooo viele geheimnisse das wir auser dem stubenhocker Bill Gates  sie nicht kennen ! also kann das an der maus liegen die verzerte signale von der kugel bzw. laser gibt oder es könnte auch an der Motherboard liegen das die signale bei der
konvertirung zum RAM-Speicher falsch freigibt oder der Ram gibt die nicht richtigen oder verzerten information der motherboard wieder frei!
Ich weis es nicht !!!!!

Nachbar mit Funkmaus auf gleicher Frequenz ??? Hatten wir hier schon !!!

hi, ich habe ein ähnliches Phänomen, Maus bewegt sich nach ner std im Game oder etc von alleine oder nicht mehr in gewünschter Richtung,1.Maus Batterien gewechselt, nix da selbe Spiel, 2. Maus gewchselt, nix immer noch da, letztlich Pc Garantie in Anspruch genommen, dann oh Wunder, nach dem wechseln des Netzteils keine Probleme mehr, hab jetzt ein Netzteil das bei längeren Laufzeiten durch Wärme keine Spannungskurven aufbaut und so bin ich jetzt mit meiner alten Maus voll zufrieden,

Gruß Ole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Matzeundanni guck mal ob dein Mauspad bunt ist oder nen Folienüberzug hat, viele Mäuse kommen damit nicht klar!!

Einfach mal ein Farbneutrales Stoff Mauspad drunter legen oder Zewa.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir nicht vorstellen dass das netzteil das problem gewesen sein sollte. die oberfläche auf der die maus fährt verursacht soetwas eigentlich wie ersguterjunge schon sagte

hatte das phänomen auch des öfteren mal

also wenn das ne laser maus is kann das auch sien das sie mit der reflektion des untergrundes ned klar kommt das probelm hatt ich habe das mauspad einfach mal weggelassen und siehe da es geht wieder


« Boote fehler von FestplattePC stellt sich nach ein paar Sekunden aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...