Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Warum von rechts nach links?

Hab das schon öfter gelesen, aber warum?
Bei mir gehts auch von links nach rechts.


http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-294141-0.html#msg1530363


Antworten zu Sonstiges: Warum von rechts nach links?:

Ist Wurst, hauptsache du hast alles markiert. Ob nun so oder andersherum egal.

Bei URLs baut man sich sonst gern noch ein Leerzeichen dahinter wenn Du den Cursor etwas zu weit ziehst, dann funktioniert der Link oft nicht mehr. Nur deshalb wohl.

Ist doch völlig egal, wie man den Text markiert. Ich mache es einmal so und einmal so... :)

Deswegen meine Frage, oft gelesen, nie kapiert.
Ok, mit dem Leerzeichen wäre sinnig.


« Sonstiges: Dark Knight OST?Sonstiges: Windows 7 Preis?! o.O »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...