Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Adresse erstellen

Hi,

wenns ich schonmal hier bin dann muß ich gleich noch ne Frage stellen. Ich hab zwar nen Rechner, aber leider kein ICQ drauf. Man sagte mir Trillian is auch gut aber ich weiß net so richtig. Aber wenn ich Trillian installiere muß ich doch ene ICQ Adresse haben oder wie seht iher dasch? Ich war schon auf ICQ funzt aber met der Regiestrierung nich. Bin blöd.
Aber ich kanns net schnallen, weil das is auf Englisch und das kann ich nicht. Könnt ihr mir helfen? 8)

Gruss  ;)



Antworten zu ICQ Adresse erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du Trillian nimmst kanst Du damit sehr einfach in den Einstellungen einen ICQ-Zugang erstellen.

icq ist gar net so schwer zu registrieren

nach der installation klickst du aus

get an ICQ number

1. fenster: NEXT

2. Fenster: nickname eingeben
            email eigeben + häckchen aktivieren
            passwort eingeben
            passwort wiederholen

            NEXT

3.Fenster: Gender Male = man   Female = woman
           geburtstag brauchst du nicht
           den rest auf GERMANY b.z.w GERMAN stellen
           
4.Fenster: jetzt hast du deine nummer
           nun noch den mittleren knopf akitvieren
            und die anderen beiden ausschalten
5 Fenste  punkt 1   AUS
                2   AN
                3   AUS
                4   AN
                5    AUS

und dann auf start drücken

hi
guckst du mal auf www.icq.de da müsste es ICQ Lite auf deutsch geben...


mfg HaMsTaRR

hi :),
du kannst dich auch einfach bei meebo.com einloggen ;D;D;D das ist überhaupt nicht kompliziert!!!

ich hätt so gern icq  ;D;):-[:-X :'( ():-)[love]

dann mache es dir :)


« Problem mit Windows Live Messenger 2009Academy Awards 2009 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...