Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Adresse erstellen aber wie ?

ich versuche mir gerade eine neue E-Mail Adresse zu erstellen aber irgendwie klappt das nicht habe es schon mit Outlook Express versucht aber ich kann keine nachrichten verschicken da immer eine fehler meldung kommt ich möcht mir eine E-Mail Adresse erstellen mit der ich E-Mail empfangen kann und verschicken kann bitte um hilfe schonmal danke für die antwort



Antworten zu E-Mail Adresse erstellen aber wie ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du denn deine Mail (das hinter dem @

ich hatte bis jetzt nur eine free mail daher meine fragen wie kann ich eine E-Mail Konto erstellen bitte um hilfe schonmal danke für die antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
das beantwortet die frage von Nope nicht.
also nochmal.
wo hast du deine derzeitige e-mail ad. eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder hast du noch gar keine. Dann musst du erstmal eine online anlegen bei gmx.de oder web.de Freeenet.de usw.

ic habe bei gmx eine freemail adreese angelegt aber ich möchte gerne auch email verschicken gibt es kostenlose möglichkeiten sich eine E-Mail Adresse zu erstellen mit der ich E-Mail empfangen kann und verschicken kann bitte um hilfe schonmal danke für die antwort 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
wo ist denn nun dein problem?
du hast also eine e-mail ad.
warum kannst du denn nun nix verschicken?
warum willst du eine (neue) erstellen????
kann es sein,daß du event überhaupt nicht weisst ,wie man e-mails versendet ?
grundvorraussetzung ist eine eigene e-mail ad.
die hast du ja.
selbst eine bestehende ad. kannst du ändern.
das   @.gmx   wird allerdings immer bestehen bleiben.
beispiel
[email protected]     
was nicht frei ist ,wäre
johann@mustermann .de
liegt event da das problem?

« Letzte Änderung: 22.03.09, 09:22:02 von Dice »

Damit kannst Du doch auch versenden.
So geht's mit einem Mailclient:
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/index.html

erstmal danke für die antwort Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in "Outlook Express" ein ?

in schritt 5 5. Schritt:   Tragen Sie nun die Namen ( B ) für den GMX Posteingangsserver (POP3) und den GMX Postausgangsserver (SMTP) ein.

was genau müss ich hier eintragen ?

ist es besser einen Mailclient zu benützen und worin liegt der unterschied

bitte um hilfe schonmal danke für die antwort 

« Letzte Änderung: 22.03.09, 09:33:44 von G00 »

Die gleichen Namen, die in der Anleitung stehen:
pop.gmx.de 
mail.gmx.de 

oder

pop.gmx.net
smtp.gmx.net

« Letzte Änderung: 22.03.09, 09:31:00 von ned_devine »

ertsmal danke für die antworten ist es besser einen Mailclient zu benützen und worin liegt der unterschied ist es vorteilhafter sich mehrere e-mail adressen einzurichten zb für freunde.famile... oder ist es besser nur ene email adresse zu haben schonmal danke für die antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine sollte doch reichen.
oder hast du auch 20 verschiedene telefonnummern.
 ;)

ertsmal danke für die antwort ist es besser einen Mailclient zu benützen und worin liegt der unterschied ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Faulheit & sich nicht mehr beim Anbieter einloggen müssen ... ich seh' keinen Vorteil drin, nutze weiterhin 2 Mail-Addis von hotmail und yahoo, und keinen Client. Das bissl einloggen hat noch keinem geschadet  :D

kann mit den mailclient mehrere e-mail konten verwalten wie genau müste man das einrichten müss man 3 mal das gleiche mach wie zb. das mit dem gmx und noch eine frage welche freemail seite ist sehr zu empfehlen übersichtlich schonmal danke für die antwort


« Probleme mit meinem Programm "Print Fit "CD DruckFEHLER CRC PRÜFUNG beim Löschen auf der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...