Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: CH-Umfrage : Avatare für´s Forum ?

Bitte wählen

dafür
6 (33.3%)
dagegen
12 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 11

CH-Umfrage : Avatare für´s Forum ?

Haben zwar schon die Möglichkeit Userbilder hochzuladen, ich fände es aber ganz nett (aber auch hilfreich seine Beiträge schnell wiederzufinden) - wie in anderen foren auch - wenn man sein Userbild bei jedem beitrag in Miniatur sehen würde.

möchte mal gern eure meinungen hören :)

danke für´s feedback


PS : So in etwa hatte ich mir das vorgestellt (das nimmt ja nicht allzu viel platz weg)

 

« Letzte Änderung: 24.08.09, 20:21:52 von Mullmanu »

Antworten zu CH-Umfrage : Avatare für´s Forum ?:

Ich fände es gut! Inzwischen kann man nicht mehr das Argument bringen "Seitenaufbau verlangsamt sich.." - habe auch nur DSL Light und komme damit klar!

Wäre eine gute Idee!

nunja, die bilder betragen etwa 20-30kb. man bedenke es gehen pro threadseite nur 15 beiträge. das wären 300-450kb die geladen werden müssten. ::) und dann kommt noch dazu, dass nicht mal jeder ein userbild hat

Super Idee, fänd ich klasse wenn Nico das einrichten könnte :)
... aber nur bei Leuten die ein Bild haben!

Die Diskussion gabs zwar schon 100 mal, bin aber auch dafür :-P

..ich bin dagegen..würde ein Krise bekommen..oder ein anders Bild, als mein eigenes verwenden müssen!

Müsste natürlich so eingestellt sein, dass man das dann ausstellen könnte. Aber wenn auch nicht - so schlimm würden die MiniBilder auch nicht sein um einen "auf den Sack" zu gehen..

Richtig. Zuletzt diskutiert in den Verbesserungsvorschlägen am 29.7.:

http://www.computerhilfen.de/gruppen-25-277-0.html

Voreingestellt ausgeschaltet sollte es schon sein. Man könnte es dann wenn man es will aktivieren. Mir würde es auch auf den Keks gehen. Ich bin mit dem DSL-Leicht auch nicht allein in der Leitung und da kommt es auf jedes Byte an.

Ich bin auch dagegen, was soll das für einen praktischen Nähwert haben?

Stellt eh niemand ein echtes Foto ein und Fantasie-Bilder sind ätzend.

Nehmen nur unnötig Platz auf der Seite ein und das Scrollen am Bildschirm nimmt enorm zu.

Man muss ja nicht alles nachmachen.

Bin auch dagegen. Internet ist eh total überladen und ich habe auch keine Lust immer iwelche Superhelden als Bilder da zu sehen. Forum wird eh immer unübersichtlicher  ::)

Deswegen bin ich ja dafür, dass sich hier jeder mal zeigt.
Ich hass das wenn ich jemand schreib & hab keine Ahnung wer dahinter steckt.

Wobei es bei gewissen Personen hier schon gut so ist, dass ich nicht weiß, was für Personen das sind....

Trz. coole Idee!

Finde es eine gute idee. Warum nicht? Man könnte damit auch seine Persönlichkeit zum ausdruck bringen.

Wobei ja viele hier angemeldet sind, da es dieses Avar ja nciht gibt, zumindest habe ich das von der letzten diskussion über die Avare gelesen.

quatsch

"quatsch" sind solche sinnfreien argumentationen wie "das nimmt zu viel platz weg" oder "was bringtn das?"

leute wir leben in zeiten von DSL und nicht beim 56k modem. das ist lächerlich

warum sträuben sich immer alle gegen neuerungen ? oh nein das ist etwas anderes als das ich gewohnt bin

also wenn gegenargumentationen, dann auch bitte welche mit logischer bzw nachvollziehbarer grundlage ::)

nimmt quasi keine platz weg und man muss vllt 2cm mehr scrollen. wie faul ist unser land mittlerweile geworden dass selbst scrollen zu viel des guten ist..

natürlich kann man sich noch mit signaturen identifizieren, ist aber irgendwie nicht das gleiche. nunja war ja auch nur eine anregung

« Letzte Änderung: 25.08.09, 01:48:41 von Mullmanu »

« Sonstiges: Autowerkstatt? Online? Oder helft ihr mir?!Sonstiges: Brauche neue Simkarte aber welcher Anbieter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ADSL
Siehe DSL ...