Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nu auch noch der MSN

Hallo,

wer kennt diese Fehlermeldung und kann mir helfen?

Ich habe die Firewall deaktiviert/inaktiv und an den einstellungen soweit nichts geändert,das weiß ich.

Aber seit einem blöden Windows-Update,kommt diese meldung.

Wo kann ich das deaktivieren bzw. das Problem beheben...

Grüße

Teddy



Antworten zu Nu auch noch der MSN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass diese Datei eine Virus etc. enthält ???

Nein,das macht der MSN grundsätzlich bei jedem Bild.DOC von nem Kumpel kann ich z.B. empfangen,mp3 keine ahnung,müsst ich mal probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal in den Einstellungen des MSN nach, ob du das Blocken deaktivieren kannst. Oder einen alternativen Messenger wie z.B. Trillian verwenden.

http://www.trillian-messenger.net/de 

das blockieren hab ich deaktiviert, aber bringen tut es leider nichts.es muss ja etwas mit der Einstellung von der Windows-Firewall oder Sicherheitseinstellung zu tun haben. Selbst bei inaktiver Firewall habe ich msn als ausnahme hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

ich hatte mich damals schon mit einem problem an dieses forum gewendet und habe dort schon nur alternativen bekommen anstatt dass mir jemand bei meinem eigentlichen Problem helfen konnte.

Gibt es keinen, der sich hierbei auskennt, oder ist dieses Forum als Alternativ-Vorschläge-Forum da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Gibt es keinen, der sich hierbei auskennt, oder ist dieses Forum als Alternativ-Vorschläge-Forum da?
Etwas Geduld musst du hier schon mitbringen, wenn du noch Antworten erwartest.

ich habe Geduld, das ist nicht das Problem. Aber wie gesagt, bei jedem Problem werden immer erst Alternativ-Vörschläge genannt und das nervt langsam. Ich möchte das Problem an sich beheben und keine Alternativen. Die kenne ich zur Genüge - hab ja schon (fast) alles ausprobiert.


« Brauche Hilfe wegen msnMSN Freigegebene Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...