Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe habe Drucker Probleme und bin auch noch neu.

Habe den Drucker Canon S750, wenn ich diesen anschalte so blinkt sofort das orangene Birnchen und dialogfeld am pc sagt, Drucker antwortet nicht.



Antworten zu Hilfe habe Drucker Probleme und bin auch noch neu.:

Hi,Treiber installiert? wird der Drucker im Gerätemanager aufgeführt,sind dort evt.Ausrufe,oder Fragezeichen aufgeführt?

Welches "B s " hast du?

hei Thorat, habe das B s     Win Xp Home,
ist der neuste Treiber install. und im Gerätemanager aufgeführt ohne Probleme. Kann man den Canon S750 eventuell resetten ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier bekommst Du Hilfe.

« Rechner schaltet 5 - 10 sek nach deim einschalten wieder abFrage bezüglich Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...