Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme nicht mehr in den neuen Msn rein seit ich den Netgear Router habe

Hallo ihr lieben , habe ein für meine Kinder und mich sehr großes Problem habe noch zusätzlich zu meinen Rechner noch 2 weiter Rechner mit einen Router angeschlossen soweit läuft alles super  nur ich bekomme die neue Version vom Msn 7.5 nicht auf  komme nicht rein , nur mit der alten Version von MSn kann ich chatten , bevor ich die 2 weitern Rechner dran hatte  lief es super wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte  der Router heißt Netgear 54 MBit/s Wireless- ADSL-Modem-Firewall-Router  vielen dank und lieben gruß aus Hamburg  Sabine



Antworten zu komme nicht mehr in den neuen Msn rein seit ich den Netgear Router habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich fasse es nicht ! Liebste Sabine, kannst du mir bitte mal erklären - und das ist jetzt kein Scherz, sondern das interressiert mich wirklich - warum hast du diese Frage im Amiga-Forum gestellt ? Warum Amiga ? Windows, Hardware, Software, Linux und Apple sind in der Liste alle vor Amiga. Warum also Amiga ? Warum meinst du, daß Amiga-Benutzer dir mit diesem PC-Problem helfen können ? Warum hast du aus der Liste der möglichen Foren ausgerechnet den untersten und ungeeignetsten Eintrag gewählt ?

Falls das unfreundlich klingt, das ist wirklich nicht gegen dich persönlich gerichtet. Es ist nur so, daß sich so viele PC-Benutzer hierher verirren, das muß doch einen Grund haben. Die können doch nicht alle zu blöd sein, um in "Windows" ihr Betriebssystem zu erkennen und stattdessen lieber "Amiga" nehmen, weil es so schön klingt.

Es ist ja nicht so, daß Amiga-Benutzer gerne unter sich sind. Aber diese PC-Fragen sind hier einfach absolut off-topic.

Gruß Thomas

sorry  lieber ThomasRapp bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus und habe die Hilfe genutzt und da erscheint dann ein Pfeil --- Amiga neues Thema erstellen wollte dich oder euch nicht nerven  tschuldiung frohe Weihnachten an euch allen  lieben gruß aus Hamburg Sabine  ::)

Unendliche Geschichte...


_____________________________________________
Verschoben von Amiga nach Software-Forum.
Kann ja mal passsieren.
Nope

« Letzte Änderung: 22.12.05, 08:28:57 von Dr.Nope »

« RealPlayer überlagert andere Programme. Wie kann man das ändern?Outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...