Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe Vista instaliert komme aber nicht ins internet rein was tun?

 ::) :Ich habe auf meinem Laptop das Vista installiert komme aber nicht ins Internet,was kann muss ich tun?mein vorheriges system war Windows-Home da funktionierte das Inernet! kann mir jemand einen Tip geben? und wie schmeisse ich das Vista wieder Runter? im voraus....Vielen Dank ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch ::) neue Software installiert: Vista



Antworten zu Windows Vista: ich habe Vista instaliert komme aber nicht ins internet rein was tun?:

Was willst Du jetzt?
Vista runter oder Vista zum Laufen bringen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst die Treiber für dein Motherboard.Am besten mit SIW auslesen was für ein Motherboard Du hast, und dann auf der Herstellerseite runterladen.


« Win XP: logonui.exe - Fehler in AnwendungWindows Vista: Pc schaltet sich einfach aus!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...