Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

: Wie entsperre ich meinen MSN Messenger wieder???

Hallo, ich habe aus Versehen eben meinen Msn Messenger gesperrt und weiss jetzt absolut nicht wie ich ihn wieder entsperren kann.


 



Antworten zu : Wie entsperre ich meinen MSN Messenger wieder???:

Moin!
Wie, gesperrt? Kannste das mal erklären?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hab ich mich auch gefragt was damit gemeint ist, ich dachte ich kenne mich damit zu wenig aus... Aber wenn sich jetzt noch einer Fragt was damit gemeint ist, bin ich auch interessiert was das bedeuten soll...  ???

ich habe das gleiche problem...ich wollte mich ausloggen und bin dabei fälschlicherweise auf "messenger sperren" gekommen. hast du herausgefunden wie man ihn entsperrt?
danke

http://www.msgpluslive.de/features
mal lesen unter Messengersperre (Bild) da kann man ihn auch wieder entsperren. 

wenn du nicht am anfang die einstellungen geändert hast einfach strg+leertaste drücken

bitte hilft mir jemand  ich bin in msn  rein gegangen und hab was geschaut und dann hab ich  unabsichtlig auf msn sperren gedrückt und jetzt funktionirt nicht mehr  schadde kann mir bite jemand  helfen es ist dringent BITEEEEEEEE???????????? ??? :-\:(


das würde mich sehr freun eine antwort zu kriegen  :D;):);D

guck copys link an da steht alles beschrieben

iCH HAB GRADE MEiNEN MSN MESSENGER GESPERRT..WiE ENTSPERRE iCH iHN WiEDER ?

Nur Lesenden kann geholfen werden.


« webcam funktioniert bei msn nicht =(ICQ 6: HTTP-Tunnel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...