Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann meinen msn messenger nicht installieren

ich kann den neuen msn messenger nicht installieren , weil der pc den alten windows live writer  nicht entfernen kann.. und ich kann es auch nicht unter software entfernen. bitte um hilfe
ich hab gerade den windows live messenger 8.5 , es funktioniert nicht mehr weil windows sicherheitprobleme festgestellt hat und jeder muss den neunen msn verwenden.
aber beim installieren der neuen msn kommt der fehler. das der alte windows live writer nicht entfernen konnte, deshalb wird der neue msn nicht instaliiert!!
ein freund meinte das es dann nur im registry geklöscht werden kann.. und dass und mit einer hilfe von expertenwissen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
hat 512 mb 



Antworten zu Windows XP: ich kann meinen msn messenger nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle dir keinen Eingriff in die Registry, sondern dir gesammte installation des Windows Live Packets. Damit wird auch der Live Writer neu überschrieben.

Ist dein System auf dem neuesten Stand ???

guck mal ich hab schon den windows live messenger 8.5 und der  funktioniert nicht. ich hab den neunen aktuellen msn runtergeladen (das müsste ich machen)  ja und ich installiere es.. aber sobald der installation fertig ist ..also bei 100% ist ..wird der ganze installation RÜCKGÄNGIG gemacht. am ende steht da das der windows live writer nicht entfernen konnte. also ich kann keinen msn insallieren sobald der writer nicht entfernt ist. und das kann man auch nicht unter software entfernen. wie soll man das sonst entfernen ??

hi also als erstes ich habe windows xp home edition.mein messenger ging auf einmal nicht mehr da sind fehlercodes gekommen und ich woltle es neu runterladen udn installieren.dann habe ich erst den butten gelöscht und dann über system die software. dann wenn ich es neu installieren will funktioniert es ncih es wird angezeigt das ich msn noch auf meinem pc draufhabe was soll ich tuhen :(  :'(


« Sony Vaio VGN-FZ11S - KameraICQ 6 Failed to start Application (Code:4) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...