Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Lautsärke

hey leute ich check das net.... wollte kürzlich mit freunden videounterhaltung durchführen.. hat alles perfekt funkt.. aber das problem war ich konnte sie nicht hören..

habt ihr tipps für mich.

MFG



Antworten zu Keine Lautsärke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann ist in einer Webcam nen Mikro integriert  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äääähmmm....

hier z.B.

>klick<


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mein Webcam ist auch ein micra aber das ist ja nicht das problem..... ich kann nichts hören....==???? Bei den einstellungen kann ich zwischen meiner sound karte und dem Logitech auswählen...??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fangen wir mal von vorne an....

Welchen Messenger hast du überhaupt ?

Worüber hast du sound ? Kopfhörer/Lautsprecher/Headset

Bei den einstellungen kann ich zwischen meiner sound karte und dem Logitech auswählen...??? 
Ist deine Cam von Logitech ?
Wo, welche Einstellungen ?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fangen wir mal von vorne an....

Welchen Messenger hast du überhaupt ?

Worüber hast du sound ? Kopfhörer/Lautsprecher/Headset
Ist deine Cam von Logitech ?
Wo, welche Einstellungen ?

MfG

Naja das neueste halt... live....
Sound kann ich per Headset und Lautsprecher hören aber beides ging nicht. Headset ist von Sennheiser und die anlage von Nordmende allso alles gutes zeug.

Ja meine Cam ist von Logitech. QuickCam...

Von den Audio einstellungen kann man doch Soundaufnahme und Wiedergabe einstellen... da kann ich wischen der  Avance AC97 Audio und der Logitech Mic (IM/Connect) aussuchen...

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja das neueste halt... live....
Den habe ich z.B. nicht & kann dir da auch keine 100%ige Hilfe geben, weil ich die Menüführung nicht kenne.

Du hast ja die Auswahl zwischen der Avance AC97 Audio und der Logitech Mic (IM/Connect)....
Was haste denn davon ausgewählt ?
Mal beide ausprobiert ?


MfG

STOP LEUTE!!!

wer sagt denn, dass es an SEINEM rechner liegt?
vielleicht haben seine freunde ja das mikro nicht angeschlossen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
STOP LEUTE!!!

wer sagt denn, dass es an SEINEM rechner liegt?
vielleicht haben seine freunde ja das mikro nicht angeschlossen...

Meinst du.... sie haben es angeschlossen... und so ein fehler passiert ja nicht bei allen,.. habe es bei drei leuten versucht und ging net!!!!!

Ich werde mal mein PC neu formatieren den die änderung der Sound Optionen haben auch nichts gebracht... mal schaun ob es dann geht.. da es davor auch ging

aber sicher deine treiber! (nur nen tip von mir) hatte ewig promleme damit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber sicher deine treiber! (nur nen tip von mir) hatte ewig promleme damit...

wie... sollte ich nur mal die treiber löschen oder.. gleich formatieren

C:\WINDOWS\system32\drivers

sicher dir diesen ordner auf ne diskette oder ne cd...

ich hab auch vor nem monat meine festplatte formatiert und bis ich die treiber wieder einzeln heruntergeladen hab...das hat gedauert...


gruß neicki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
C:\WINDOWS\system32\drivers

sicher dir diesen ordner auf ne diskette oder ne cd...

ich hab auch vor nem monat meine festplatte formatiert und bis ich die treiber wieder einzeln heruntergeladen hab...das hat gedauert...


gruß neicki

Das brauche ich nicht... habe ja alles auf CD

wenn du meinst...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du meinst...

naja ist ja fact wenn ich alle auf cd habe brauche ich doch net diese runterzuladen ::)

« DAS MSN-VIRUSLive Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...