Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

live messenger


An alle.
Ich bin 72 jahre alt und neu am komputer,ich habe gleich mal eine frage an euch.Ich hatte schon mal live messenger
instaliert,es wurde leider aus versehen irgendwie gelöscht.Jetzt versuche ich mich erneut anzumelden,leider vergeblich.Mein,. passwort habe ich aber vergessen.
Nach mehreren erfolglosen versuchen wid mir immer mitgeteilt Fehler coode 80048821 ich kann damit aber nichts anfangen .Wer kann mir dabei behilflich sein
Hier einige angabenvon meinen pc:vista mome premium/windows-leistungsindex 2,5 /1022mb/32bit-betriebsystem/prozessor:amd athlon(tm)64x2doal coreprozessor 300+2.00 ghz
Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.

Mit freundlichen gruß
      Maximilian


 


Antworten zu live messenger:

Moin nach CLP aus OS!
Wenn du dein Passwort vergessen hast, gibt es eventuell die Möglichkeit, ein neues zu bekommen: Klicke dafür hier! und lies dir das durch.
Zu dem Fehlercode: da kann man nur vermuten, das der daher kommt, weil du eben kein korrektes Passwort eingibst.

Wenn die Hilfestellung mit dem erstellen eines neuen Passwortes nicht hilft, legst du dir einfach einen neuen Namen inklusive neuem Passwort an.
kasi

Erst malDanke für Deinen Rat,Aber esgiebt bald nichts mehr ,was ich nicht schon versuch habe.Wer weiss denn wohl was der fehler coode80048821 ist.ich binn schon am verzweifeln.
Gruß max

« Letzte Änderung: 03.03.08, 15:28:09 von copy »

Liest man dort nach, kommt man zu dem Ergebnis, das ich in meiner ersten Antwort schon geschriebn habe! Schlicht und einfach: du nimmst immer ein falsches Passwort!
Also: erstell dir einfach ein komplett neues Konto bei MSN!
Die ganzen Ausrufezeichen müssen jetzt mal sein!
kasi

Ich Melde mich noch mal an Dich.
Betreff:Live messenger Ab und neu anmelden.
Ich habe alles versucht,Das abmelden wird nicht angenommen.Mann will immer das alte passwort haben,was ich aber nicht mehr weiss.auch beim neu anmelden will mann immer das Alte passwort haben.
 ich habe alles versucht wie Du mir es  Empfohlen hast, ohne erfolg.
 Gruß maximilian

Moin!
 

Zitat
ich habe alles versucht wie Du mir es  Empfohlen hast,
Hast du dir eine neue Email-Adresse bei hotmail.com eigerichtet? Und zwar auf dieser Seite? Klick!
kasi

« ICQ; XTra Center Problem!teamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...