Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ; XTra Center Problem!

Hey Leute!

Ich habe schon seit mehreren das Problem, dass mein Xtra Center nicht mehr funktioniert. Es kommt folgendes: "Verbdinung zum Server nicht möglich."
Ich hab schon soviel versucht und überall nach Antworten gesucht, aber ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich kann mein Bild nicht mehr ändern, nicht mehr Spiele spielen oder im Statusmanager rein. - Nichts!

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
MfG Jan

 >:(



Antworten zu ICQ; XTra Center Problem!:

Du musst dei icq d-installieren und dann musst du das prosieben icq installieren dann geht auch des xtra center wieder zumindest bei mir gehts  :):)

ja danke
aber es geht trotzdem nicht..
habe icq schon paar mal neu installiert und so das funktioniert einfach nicht..

kann mir denn keiner helfen ? ;(

bei mir ist es dasselbe problem...
erst bei 5.1 und jetzt auch bei icq 6 -.-

ich bekomme es auch nicht hin, habe alles versucht, auch komplett deinstallation.. =(

=((  ???


« ICQ 5.1 - Members sehen, die mich geadded habenlive messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...