Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn messenger brauch ein update 5.8.02469

mein msn sagt immer brauch ein update 5.8.02469 wie bekomme ich das hab schon gegoogelt aber außer die gleiche frage nichts gefunden
falls mir jemand helfen kann wärs super allerdings bin ich pc neuling   

« Letzte Änderung: 07.03.08, 20:10:50 von Dr.Nope »


Antworten zu msn messenger brauch ein update 5.8.02469:

versuch doch mal www.windowslive-messenger.de das is ja der neue von msn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Server.......konnte nicht gefunden werden !!!!

Ist wohl der falsche Link zur Hilfe....


MfG

hallo niicki hab auch das problen mit deinem link das dann da steht server nicht gefunden aber danke

geh mal auf den link

und lad dir runter...(kein serverFehler)!


gruß marcus


« Windows Live Messenger öffnet Chatfenster automatischFrage bezüglich der Datenschutzliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...