Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger Poblem

Hallo ich habe den Windows Live Messenger 8.5. Wollte mich ganz normal anmelden und dann öffnete sich ein Fenster wo stand das ich eine neue Version installieren muss damit ich mich anmelden kann. Dann wurde mir angezeigt das sich die neue Version nicht installieren lässt da die alte Version nicht entfernt werden kann. Gut dachte ich lösche ich es in der Systemsteuerung aus der Software. Auf entfernen gegangen dann öffnete sich das Fenster,dass das Entfernen vorbereitet wird. Aber es passierte nicht und das Fenster schließte sich einfach wieder. Habe mir dann den CCleaner runter geladen und wenn ich es da entfernen will schreibt er das sich das Patchpaket nicht öffnen lässt und deswegen nicht entfernt werden kann usw. Bekomme die alte Version nicht runter. Hoffe mir kann jemand helfen. 



Antworten zu Windows Live Messenger Poblem:

So einfach geht das nicht!
Um den MSN/Live komplett zu entfernen solltest du die
C:\Windows\inf\sysoc.inf
mit Notepad öffnen und alle hide - Einträge entfernen.

!!Achtung: die Kommas müssen so drin bleiben, wie sie sind!

Anschließend kannst du bei
Start - Einstellungen - Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen
den Live/MSN entfernen. ;)

Aber wozu überhaupt entfernen? 8.5 ist doch die neueste Version?
Außerdem beachten: es ist eine Windowskomponente!

So einfach geht das nicht!
Um den MSN/Live komplett zu entfernen solltest du die
C:\Windows\inf\sysoc.inf
mit Notepad öffnen und alle hide - Einträge entfernen.

!!Achtung: die Kommas müssen so drin bleiben, wie sie sind!

Anschließend kannst du bei
Start - Einstellungen - Software - Windowskomponenten hinzufügen/entfernen
den Live/MSN entfernen. ;)

sorry aber was heißt mit notepad öffnen und hide einträge? kenn mich nicht so aus.
Aber wozu überhaupt entfernen? 8.5 ist doch die neueste Version?
Außerdem beachten: es ist eine Windowskomponente!
[/quot

wenn ich mich anmelden will sagt er ich MUSS eine neuere Version installieren keine Ahnung warum. Dachte eigentlich auch das dies die neuste wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft bei dir nicht noch der msn im hintergrund? das könnte auch das problem sein, dass du nicht installieren kannst...

mfg


« Windows XP: Alle hören mich bei Teamspeak doppelt. Alles was ich höre wird an die anderen üicq passwort rausfindens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...