Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gmail wird nicht dargestellt - alle anderen Pages schon :(

Ich kann seit gestern nicht mehr auf mein Postfach bei Googlemail zugreifen - bzw. sogar auf beide nicht.

Zuerst war ich eingeloggt, dann hiess es Verbindung unterbrochen, das Bild war eingeforen und beim neu Laden
die Anzeige, dass die Seite nicht mehr aufgrerufen werden kann - eben so als hätte die Internetverbindung Probleme.

Egal wie oft versucht - egal mit welchem Browser - egal mit welcher Version - ich kann alle Dienste von Google nutzen,
nur nicht die MailDienste. Egal auch wie ich googlemail in die Adresszeile gebe.

Auch dann nicht wenn ich den direkten Link von Google nehme.

Lustigerweise können Freunde sehr wohl auf Googlemail.com zugreifen aus Graz.

Auf alle anderen Internetseiten kann ich absolut zugreifen !

Komischerweise kann ich mich auch bei Googleanmelden, allerdings auch hier wieder - es wird ein Fehler in der
Kontenchronik angezeigt.

Eine Mail an mich von Goolgemail allerdings auch, nur wenn ich diese öffenen will: "Server nicht gefunden" - eben das
gleiche.

Der Support ist hochgradig sch...e - Fragebögen und Hilfeforum haben zu nichts gebracht.

Auch die Seiten der Browserhilfen brachten mit unterschiedlichsten Einstellungen leider keinen Erfolg...

Was nun ?

Bin ich gehackt worden ?

Ich wäre sehr danke für Eure Hilfe !



Antworten zu Gmail wird nicht dargestellt - alle anderen Pages schon :(:

Account, den ich vor einer Stunde angelegt habe und der dreimal absolut zuverlässig funktioniert hatte :( .

Hacker am Werk ???

GL

Nun ging es erst wieder ohne ssl.

Dann wieder mit und dann nicht das ausloogen.

Jetzt beides ??

Bin sehr überfragt...

Ah ja - Windows XP / Mozilla Firefox / Internet Explorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Lustigerweise können Freunde sehr wohl auf Googlemail.com zugreifen

Ich nutze GMail auch wie immer.

Hast du schonmal versucht mit einem anderen PC auf dein GMail Acc zuzugreifen? Gleicher Fehler?

« Google Chrome - was sagt Ihr dazu?Windows 7: Open Office speichert extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!