Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

altes icq-konto löschen - ohne passwort und email???

ja hi,
meine freundin hat mich bei icq gefunden mit meinem kompletten namen!! ich habe keine ahnung, wann ich das ding angelegt habe, mit welchem passwort bzw. welche email. - war wohl jugendlicher leichtsinn?! :)
habe über die icq - passwort vergessen - seite schon alles ausprobiert - da geht gar nix. ich will aber das mein name aus der suchen-liste gelöscht wird??? was kann ich tun??

lg ich
und danke schon mal 



Antworten zu altes icq-konto löschen - ohne passwort und email???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss nicht wie bei icq, aber wieso lässt du "dein" konto nicht einfach?

bei geringer zeit ohne gebrauch wird es glaub ich sowieso gelöscht...

mfg

hey,
dieses konto muß schon seit jahren bestehen 5,6,8? - keine ahnung. es wäre mir ja egal aber meine persönlichen daten stehen drin und ich möchte das nicht! drum will ich ja das es gelöscht wird?!
es muß doch da eine möglichkeit geben kontakt zu icq herzustellen die in solchen ausnahmefällen konten deaktivieren können - die sehen ja sicher das das ding nie aktiv ist??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht mich ja eigentlich nichts an, aber: wenn niemand rein kommt, ist es ja egal, wenn da all deine daten drin stehen...

kannst schon icq kontaktieren, aber ich glaube nicht, dass die einfach ein konto löschen. das könnte ja jeder über irgendein konto sagen, dass es sein ist, er aber seine daten vergessen hat... ;D

probieren geht über studieren XD

mfg lucky

Wird auch nicht funktioniere... du brauchst mindestens die ein Anhaltspunkt, an dem du beweisen kannst, dass es wirklich dein Konto ist..

Sonst kann ja jeder, wie es luckyluke02 schon geschrieben hat, jeder irgendein Konto löschen.

danke für die antworten, ich habe icq direkt angeschrieben, aber noch keine antwort bekommen?! ich kann denen schon mit ner ausweiskopie nachweisen, dass ich es bin und das wäre es mir wert... es kann ja nicht sein, daß es nicht möglich ist einen account zu löschen?? was is das denn für´n ...verein?! da fehln mir echt die worte. -> warte jetzt mal  ab ob sich da jemand meldet - mal schaun

lg ich11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja... aber wenn die jetzt ein konto von irgendeinem aus irgendeinem grund löschen würden, wäre es ja auch ein... verein ;D.

kannst nur abwarten u schauen, wie der service von icq ist... ;D vll helfen sie dir, mit dem ausweis müsste es eigentlich gehen!

mfg lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...was is das denn für´n ...verein?! da fehln mir echt die worte...

Die Jungs von ICQ sind aber ncht für deinen Leichtsinn verantwortlich  ;)

natürlich bin ich selber schuld, aber überall gibt es einen ansprechpartner für solche sachen?! es ist doch sicherlich nachvollziehbar, dass der account seit jahren nicht benutz wurde und es sollte eine möglichkeit geben (mit nachweis! das ich - ich bin) diesen account zu löschen. icq hat sich noch nicht gemeldet und wird auch nicht mehr tun. tja dann wird es halt anders gehen müssen. trotzdem danke ;)
lg ich


« msn messengerWindows Live Messenger, Anmeldung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!